Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Montage Kniepads

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    6

    Montage Kniepads

    Guten Morgen,

    obwohl ich meine Maschine noch gar nicht habe, überlege ich schon was ich alles ändern möchte.
    Als erstes werde ich wohl die Kniepads anbringen, um das Seitenteil vor Kratzern zu schützen.

    Nun meine Frage dazu. Wie werden die angebracht? Wenn ich das auf den Photos richtig gesehen habe, dann werden Schrauben
    in die Seitenteile versenkt und somit die Verkleidung angebohrt.

    Gibt es auch die Möglichkeit diese zu verkleben?

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    die Kniepolster sind geschraubt.

    Ob man die auch Kleben kann musst du dann mal ausprobieren, es gibt aber wenige die mit den Knien an die Polster kommen

    Also Prädikat unnütz oder so

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Thomas,

    die Kniepads werden mit bereits vorhandenen Vekleidungsschrauben befestigt, d.h. es muss nichts gebohrt werden. Die Montage dauert nur eine Minute ...

    Wie es Ausgetreten aber schon ganz richtig geschrieben hat, befinden sich Kniepads an einer merkwürdigen Position. Ich habe meine in Silber lackieren lassen um einen farblichen Akzent zu setzen; das aber auch nur, weil ich die Teile schon hatte - waren Teil des Touring-Pakets. Extra gekauft hätte ich sie mir nicht!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Novize
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    86
    Wie es Ausgetreten aber schon ganz richtig geschrieben hat, befinden sich Kniepads an einer merkwürdigen Position.



    ....und ich dachte schon meine Knie wären falsch eingehängt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    6
    Okay, dann ist die erste Position der langen "Ich änder-was Liste" abgearbeitet - und gestrichen.

    Danke für die Info!

    Gruß

    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •