Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kupplung defekt bei ST

  1. #21
    Spyder-Rider
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Der ADAC muss dich in die nächst mögliche Fachwerk bringen oder mit einem Sammeltransport zu einer Stelle deiner Wahl bringen.
    hat er doch,,alles gut!

  2. #22
    Spyder-Rider
    Gast
    Nach heutigem Anruf hat der Händler nun inzwischen die undichten Ringe vor dem Kupplungsgeber wieder erneuert (d.h. komplett ausgetauscht)..jedoch bleibt noch eine Fehlerquelle, die leider nicht als Fehler in der Elektronik aufgenommen wird: Beim Gasgeben (ohne zu Schalten) hat die Spinne immense Leistungsschübe, das äussert sich darin, dass erst nach ca. 1-2 Sekunden der Motor anständig zieht. Der Drehzahlmesser schnellt dann abrupt nach oben..aber erst 1-2 Sekunden danach zieht er leistungsgerecht..das läge an der Steuerung..BRP wurde inzwischen vom Händler auch ins Boot mitgezogen, der Spyder-Mechaniker ist leider erst ab diesen Donnerstag wieder zurück von Schulung..also das kann sich noch alles hinziehen.. , aber halte euch weiter auf dem Laufenden. Ich fahr halt in der Zeit wieder mein Quad-Baby, das mir immer die Treue hält!

  3. #23
    Spyder-Rider
    Gast
    Spyder spät. Anfang nächste Woche wieder heile..(mal sehn wie lange.)!

    Frage: wer hat Erfahrungen und welche mit dem Händler in Fulda Zöller in Schlitz? Danke vorab für jede hilfreiche Antwort!
    Geändert von Spyder-Rider (09.07.2015 um 10:44 Uhr)

  4. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    hab bis jetzt nur gutes von Ihm gehört!

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    ohje spyder armer kerl

    aber ich kann dich beruhigen was ich so alles mit machen mit dem händler ist auch unfassbar und umglaublich

    wünsche dir viel glück das jetzt alles funk.

    Gruß René

  6. #26
    Senior Avatar von Horscht
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    63639Flörsbachtal / Brissago
    Beiträge
    688
    Bin auch bei Michael Zöller.
    Bis jetzt sehr zufrieden.
    Grüße vom Horscht ausm SpessaRT

  7. #27
    Spyder-Rider
    Gast
    Vielen Dank für eure Erfahrungswerte wegen Zöller! Werd mal vorerst abwarten, was sonst noch so passiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •