Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Defekter Auspuff beim Spyder F3

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    91189 Rohr
    Beiträge
    20

    Defekter Auspuff beim Spyder F3

    Hi zusammen,

    bekomme einen neuen Auspuff für die F3, nach 1500 km geht der Lack vom Auspuff ab.
    Geändert von Barbarossa (18.06.2015 um 06:02 Uhr) Grund: Beitrag für neues Thema angepasst

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Bekomme auch einen neuen Auspuff für die F3, nach 1500 km geht der Lack vom Auspuff ab.
    Wie sich die Geschichte wiederholt?! So etwas ähnliches ist beim "alten" GS auch passiert. Sucht mal hier im Forum nach "Fleck am Auspuff" und ihr werdet diverse Berichte ab 2008 finden ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Vieleicht sollte man ein Thema "Mängel an der F3 " erstellen. Nach 1800 km fangen bei mir die Schaniere des vorderen Deckels an zu rosten. Mein Fahrzeug steht in einer neuen und dichten Garage. Das fängt ja gut an.

  4. #4
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    @BruderTack , ja stimme ich Dir zu , vielleicht müssen wir mit dem neuen Modell erst mal so diverse Kinderkrankheiten durchstehen....

    @Alex , kannst Du eine Kategorie dafür erschaffen oder machen wir ein neues Thema auf ?

    Denke mal es wäre auch schön, das so fern möglich Bilder von den Mängeln gemacht wird.

    Meine klappert seid gestern nun wenn ich über Unebenheiten fahren, kommt aus Bereich unterhalb rechts vom Tank. Konnte aber so noch nichts finden oder genauer Lokalisieren was es ist. Weiter beobachten erst mal oder wenn das neue Tankschloss kommt genauer nach schaun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •