Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Spyder F3 Kofferset , alternativ Lösung gesucht ?

  1. #11
    Junior
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    69198 Schriesheim
    Beiträge
    119
    Madstad scheibe. bin MEHR zufrieden als mit BRP's Blue Ridge. Nicht perfekt. viel links/rechts Schwingung, aber eine bessere Halterung ist in Arbeit. Ausserdem habe ich fuer laengere Strecken die X-Screen Touring drauf. bin 166 cm gross. Gruss, Nitecrawler

  2. #12
    Novize
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    56457 Westerburg
    Beiträge
    56
    Hallo Nitecrawler, ich bin begeistert.
    Genau nach dieser Lösung habe ich gesucht.
    Müssen uns unbedingt bei Gelegenheit einmal austauschen.
    Die GIVI Lösung finde ich super zumal ich dieses System schon am RS verbaut hatte.
    Das Original F3 Kofferset ist zwar ein Designerteil aber leider nicht praxisbezogen.
    Wenn ich Dich richtig verstehe, sind alle Komponenten bei GIVI zu beziehen und können ohne großen Aufwand an der bestehenden F3 Basis angebaut werden.
    Das M8 Gewinde ist nur für den Rack oder auch für die Koffer?
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
    Gruß Maic

  3. #13
    Junior
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    69198 Schriesheim
    Beiträge
    119
    Erstens, ob alles von GIVI bezogen werden kann weiss ich nicht, habe alles bei Amazon gekauft.
    zweitens, der passagier 'sissybar' ist mit M8 befestigt. Du wirst M8x 60 oder 55 brauchen.
    drittens, nach 5 Tagen kann ich sagen dass die Givi Koffer zwar voluminoes sind, aber die Scharniere
    etwas zu wuenschen uebrig lassen.
    die bestellnummern habe ich ja in meinem post angegeben. es gibt auch eine wingrack Ausfuehrung ohne die TOPcase Platte und die Blinker die mitgeliefert werden.
    habe empfohlen das usa spyderlovers forum mal zu besuchen und wingrack einzugeben . da siehst du aehnliche Montagen. ansonsten stehe ich fuer weitere Fragen gerne zur verfuegung.
    Gruss,Nitecrawler

  4. #14
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    hallo zusammen,
    die Lösung finde ich auch genial. Habe gleich mal nach den Koffern gegoogelt, dabei sind mir die Monokey Koffer E 46 bei Polo aufgefallen.
    Die passen auch an das WingrackII haben je 46 Liter Volumen, sollen 2 Helme reinpassen und .......kosten pro Stück nur 139,-€uronen. Sind als Seitenkoffer als auch Topcase einsetzbar.

    Gruß F3 Treiber

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •