Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Spyder F3 Kofferset , alternativ Lösung gesucht ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    11

    Spyder F3 Kofferset , alternativ Lösung gesucht ?

    Hallo Spyder Freunde.
    Auch wir dürfen bald einen Spyder F3 unser nennen .
    Wir suchen noch ein bezahlbares Kofferset !
    Das Kofferset ( nur Satteltaschen ) von BRP für 1200 Euro veranschlagt ,halte ich für uver.....
    Habt Ihr eine Idee wie man günstiger zu einem Universal Koffer oder ähnliches greifen könnte?

    Schönen Dank

    Gruss Mooglie

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.052
    Hallo Mooglie,

    das Thema hatten wir schon einmal! Schau mal hier!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9
    Ich bin gerade mit einer Schlosserei in Kontakt. Die bauen mir die Halterung die am Original Koffer ist nach. Dann kann ich da jeden Koffer dran schrauben oder Packsäcke festzurren.
    Wird aber noch bis Ende Oktober dauern. Das teuerste daran ist, einmal das Muster herzustellen. Danach kosten die einzelnen Halterungen nicht mehr viel. Wenn also Jemand im Bonner Raum Interesse hat, kann er sich mit anhängen.

  4. #4
    Junior
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    69198 Schriesheim
    Beiträge
    119
    Ganz einfach. Givi Kofferset zB, E41N, bei amazon etwa 330 euronen. Givi Wingrack II, N140, oder, wenn nicht zu finden, N140E, etwa 160 euronen. ein Loch wird in die sozius Handhalterung mittels hex M8x 60 eingeschraubt, die andere, dafuer musste dir ne kleine halterung bauen.schick mir ne email adresse und ich schick dir bilder.
    Gruss, nitecrawler.

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Die Bilder wollen die anderen bestimmt auch gerne sehen, dürfen die nicht öffentlich gezeigt werden ❓

  6. #6
    Junior
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    69198 Schriesheim
    Beiträge
    119
    natuerlich duerfen die gezeigt werden. es ist mir allerdings noch nich gelungen Bilder hochzuladen.Ich find nicht den Teil im Forum der sich mit Attachments befasst.

  7. #7
    Junior
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    69198 Schriesheim
    Beiträge
    119

  8. #8
    Junior
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    69198 Schriesheim
    Beiträge
    119
    ich empfehle mal in spyderlovers.com reinzuschauen. ganz oben rechts in die suchleiste bitte 'wingrack ' eingeben. da tauchen einige Mitglieder auf von denen ich die Grundidee uenernommen habe. Aber bezueglich der zur verfuegung stehenden Loecher im Aluguss musste modifiziert werden,
    sonst haette es mit den Blinkern und dem Ruecklicht nicht hingehauen. Grundsaetzlich wurde alles mit HEX M8 befestigt. Die verlaengerung fuer den Topcase ist 5mm x 25mm x 550 mm.

  9. #9
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    sieht doch gut aus (auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist) und ist bestimmt ein gutes Stück günstiger als die Original Lösung

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Was für eine Scheibe hast du da drauf?
    Wird der Wind gut abgeleitet?
    Wie groß bist du?, sieht interessant aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •