Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: F3 - Tankverschluss lässt sich nach 1800km nicht mehr öffnen

  1. #1
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216

    F3 - Tankverschluss lässt sich nach 1800km nicht mehr öffnen

    Hallo @all

    Ich meine wer jetzt gerade die F3 gekauft hat , hat quasi eine Mobilitätsgarantie mitgekauft. Zumindest war mir so. Weiß da jemand was grad Atok was genaueres und wenn ich auf die Füße treten darf kann soll ... Bin gerade echt sauer.

    Man kann den Schlüssel nur noch zur Hälfte ins Tankschloss stecken, mit Ersatzschlüssel das gleiche in Grün. Morgen war eigentlich ne Tour nach Hamburg angedacht.

    Gruß

  2. #2
    Hast du es mit Ölspray versucht? Vieleicht nur ein Krümel drinn.

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    @BruderTack , Danke , ja hat mein Mann gerade schon versucht , leider erfolgslos

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Katze,

    falls dein Fahrzeug ordnungsgemäß registriert worden ist, solltest du auch die Unterlagen bzgl. der Can-Am Roadster Assistance bekommen haben - inkl. Service-Hotline!

    Allerdings wird dir das in deinem Fall nur bedingt nützen: Die holen dein Fahrzeug "nur" ab und bringen es zur nächsten Vertragswerkstatt. Somit fällt dein Trip nach Hanburg wohl ins Wasser ... sorry!

    Gruß,
    Akex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Hallo Alex

    Danke

    Ich hatte die Spyder über die BRP Seite registriert, meinst Du das ? Ich habe aber bisher nix zur Can-Am Roadster Assistence erhalten. Oder hätte Scholly´s da noch was in die Wege leiten müssen.
    Mit vielem habe ich ja gerechnet, aber das man nicht mehr Tanken kann...

    @all HAT jemand für den F3 diese Unterlagen erhalten - Roadster Assistence -

    Danke Alex und noch nen schönen Sontag wünsche

  6. #6
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo Katze,
    bis man die Unterlagen zur Mobilitätsgarantie bekommt vergehen etliche Wochen. Bei mir (RS-S) waren es glaube ich 3 Monate. Wirst wohl vorher Deinen Händler anrufen müssen.

    Gruß,
    Christian

  7. #7
    Ich habe meine Unterlagen lezte Woche bekommen. Eure sollten also auch eintrudeln. Wegen des Tankschlosses versuche es mal an der Tanke mit Druckluft.

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Habe meine Unterlagen jetzt auch erst erhalten und habe ja im Dezember bestellt.

  9. #9
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Hallo Danke euch für eure Antworten.

    Ich ruf morgen früh bei Scholly´s an , mal sehen was die so sagen. Hoffe mal das Sie sich nicht quer Stellen und ich dann doch bereuen muss, mein Biest von so "weit" her gekauft zu haben.

    Habe mir eben das Schloss noch mal genauer angeschaut und würde es so beschreiben das sich ne Art schwarzes Gummi/Plastidichtung verschoben hat.
    Hätte nie gedacht das ich nach so kurzer Zeit so süchtig werde. Heute auf der MoGo doch leicht blöd so als Sozia dann mitfahren zu müssen.

    In diesem Sinne , DANKE für eure Antworten.

    Gruß

  10. #10
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Hallo @all

    Noch mal um eure Mithilfe bitte.

    Bei meiner F3 kam gestern der Verdacht auf oder es wurde der Verdacht seitens Fuchs geäußert das mein Tankschloss manipuliert /beschädigt wurde. Könnte einer sein F3 Tankschloss fotografieren und das Bild hier online stellen?
    Ich kann das Schloss nun zumindest öffnen um zu tanken.
    Aber das Gefühl das da doch jemand was beschädigt haben könnte ist Vorsichtig gesagt merde, was ist wenn sich beim nächsten mal etwas anders ausgesucht wird zum beschädigen?

    DANKE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •