Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Intermot wird spannend

  1. #1

    Intermot wird spannend

    Es wird zwar keinen geheimen neuen Spyder auf der Intermot zu sehen geben, aber trotzdem wird sich ein Besuch in diesem Jahr sicher lohnen.

    Interessant für alle, die noch keinen Spyder haben, aber mit der Anschaffung liebäugeln: BRP bietet während der gesamten Messezeit Testfahrten an.

    Interessant für alle Spyderisten: Es wird ziemlich sicher neues Zubehör von BRP für den Spyder zu sehen geben. Was das ist? Lassen wir uns überraschen. Außerdem werden einige Zubehörhersteller und Händler auf der Intermot vertreten sein, und das ein oder andere spektakuläre und/oder nützliche Zubehörteil für den Spyder vorstellen.

    Wer also vom 8.10. bis zu 12.10. etwas Zeit hat sollte sich auf den Weg nach Köln machen. Es wird sich lohnen.

    Gruß Arnold

  2. #2
    Ryder Avatar von panda71
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    85092 Kösching
    Beiträge
    251

    Re: Intermot wird spannend

    Schlimm diese Insider. Erst gackern sie und dann legen sie kein Ei

    Mischa
    Sp','der GS 2008 SE5, Touring Package, Hi.dle, Rizoma Zero 11, Navi Oregon 300

  3. #3

    Re: Intermot wird spannend

    Dann lasst uns mal ein Ei hier hineinlegen, was aber eigentlich auch kein großes Geheimnis mehr ist, sondern aus dem Zubehörkatalog 2009 stammt:

    - große Tourenverkleidungsscheibe
    - weichere Handgriffe
    - hinteres Rack in Fahrzeugfarbe (silber/rot/gelb) (leider bleibt die Rückenlehne auch 2009 silbern, schade)
    - Anti-Vibrations-Gewichte für die Lenkerenden
    - allerlei Zierrat, wie 3-D Can-Am Sticker in Chrom, Abdeckungen in schwarzem Chrom etc. pp.
    - für die Modebewußten gibt es ne Menge neue Can-Am-Kleidung

    Was davon nun allerdings bei der Intermot zu sehen sein wird, und ob es nicht doch noch bei BRP zusätzliche Überraschungen geben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Für das übrige Gelege im Spyder-Nest sind dann aber die Aussteller selber verantwortlich.

    Gruß Arnold

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Intermot wird spannend

    Dann Freuen wir uns auf die Eier die da kommen
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

Ähnliche Themen

  1. RT ..spannend
    Von chris im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:28
  2. Neuheiten auf der Intermot
    Von Spyder-Man im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •