Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: F3 wer hat welches Windschild

  1. #1
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216

    F3 wer hat welches Windschild

    Seid gestern darf ich mich stolzer Besitzer einer roten F3 nennen

    Hatte mich auch überreden lassen es erst mal ohne Windschild zu Probieren und die 140km von Drakenburg zu uns so gefahren. Aber kann ich sagen ne Ne ne, so ist es nicht meins.

    Ich würde tendenziell zu der mittleren Scheibe tendieren , wer hat wenn welche montiert und was für Erfahrungen schon gemacht ?



    @Ausgetreten, kann dich leider nicht mehr anschreiben dein Postfach quillt über aber Köterberg So bei halbwegs Wetter wäre toll

  2. #2
    Novize
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    56457 Westerburg
    Beiträge
    56
    Hallo Katze,
    meinst Du mit mittlerem Windschild die kleine Scheibe die gerade einmal die Armaturen abdeckt?
    Die habe ich momentan drauf (Teil des Muscle Attitude Package), aber da merkst Du nicht wirklich viel davon.
    120 - 130 auf der Landstraße oder Autobahn gehen zwar gut aber Du merkst es dann doch in den Armen, wenn es mal etwas länger in dieser Geschwindigkeit geht. Die nächste Scheibe ist, glaube ich das Blue Ridge Windshield, da habe auch ich Interesse dran oder gibt es sogar noch eine größere Scheibe?
    Kannst du sagen was die kostet?

    Gruß Maic

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Hallo Maic

    Scholly´s möchte 500,- für ein Windschild haben, ich tendiere bei dem Viedeo zur Route 129, die Route 66 soll es in Deutschland nicht geben wurde mir gesagt.

    https://www.youtube.com/watch?v=bgxZ...ature=youtu.be

    Schöne Pfingsten wünsche.


  4. #4
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Ich kann dir nur wärmsten Blue Ridge empfehlen. Bin froh das ich sie habe. Da machen auch längere Touren Spaß und wenns regnet wirst wärend der Fahrt nicht nass!

  5. #5
    PARE-BRISE *WINDSHIELD Preis : 271,19 EUR.

  6. #6
    Händler Avatar von Spyder-Devil
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    33334 Gütersloh
    Beiträge
    116
    Ich hab jetzt 2500km hinter mir, nur mit der kleinen Abdeckung. Ich war erst der Meinung es muss ein Schild her, doch jetzt hab ich mich dran gewöhnt. War genauso mit den Fußrasten. Ich wollte unbedingt Trittbretter haben, jetzt geht’s auch ohne.

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Hab auch die Blue Ridge Scheibe, nur bei meinen 190 cm bekomme ich zu viele Verwirbelungen auf den Helm.
    Habe mir jetzt noch den X-Screen montiert ist viel besser.

  8. #8
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Hi Ausgetreten.
    Wo hast du den X-Screen bezogen? Gruß von einem, der 9,5cm größer ist wie du. Wenns wirklich was bringt, dann ordere ich mir das Teil.
    Gruß Micha

  9. #9
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Streetmachine Beitrag anzeigen
    Hi Ausgetreten.
    Wo hast du den X-Screen bezogen? Gruß von einem, der 9,5cm größer ist wie du. Wenns wirklich was bringt, dann ordere ich mir das Teil.
    Gruß Micha
    Such ich dir die Tage mal raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •