Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Höhere Geschwindigkeit mit der f3

  1. #31
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    ups gerade bein nachlesen gelesen 2.800 km ,,, ist ja in ca 4 wochen die erste Inspektion faellig ...

  2. #32
    Ausgetreten
    Gast
    Habe jetzt 2800 km runter, hatte davor aber auch schon eine RS 12000 km und eine ST 1600 km.
    Hab also denke ich einige Erfahrung im Spyderfahren, lasse es schon mal ganz gerne krachen und liebe es beim Abbiegen das Heck etwas ausbrechen zu lassen.

  3. #33
    Ausgetreten
    Gast
    Da, wie ich gelesen habe du auch am 31.5 um 14:00 Uhr in Hannover bist, werden wir uns ja dann persönlich über den Weg laufen und zusammen den F3 testen, lass mich man vorfahren

  4. #34
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    wie liebenswuerdig aber auch LACH , aber bleibe deswegen nicht zu Haus ... und den Vorsprung den Du hast, werde ich wahrscheinlich eh nie Einholen. Aber hoffentlich sehr viel Spaaasssssss

    Von daher ggg benehme ich mich wie eine "raeusper" Lady den Tag ggg und lasse den aelteren den Vortritt ....

  5. #35
    Ryder Avatar von blackorb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    99867 Gotha
    Beiträge
    368
    Vielen Dank Ausgetreten,

    das war genau die Aussage welche ich hören wollte ...
    Heute habe ich auf einer amerikanischen Seite eine Diskussion über TopSpeed der F3 verfolgt. Dort war sogar die Rede von 240 KmH für das EU-Modell.
    Gruss Tom

  6. #36
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Hallo Tom

    hast Du vielleicht einen Link zu der Seite ? Interessiert mich auch.


  7. #37

  8. #38
    Ryder Avatar von Sven79
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    337
    Die haben aber nur die Theoretisch erreichbare Geschwindigkeit aus der Übersetzung rausgerechnet. Ich kenn da nen Faktor, der Dir das Ortsbedingt versauen wird: Die Luft und deren Widerstand.
    Solltest Du ggf wo wohnen wo diese nicht existent ist und die Schwerkraft erdähnlich dürften die 240 machbar sein.
    Von Reibungsverlusten/widerständen will ich mal gar nicht sprechen

    Ansonsten gibts da wohl nur 2 Lösungen: Mit Abschleppseil hinter nem Hypersport oder im freien Fall.

    Edit: Ich hab was vergessen: Klappt auch im Vakuum nicht, weil da der Motor ausgeht

  9. #39
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    hm schade das einige , vieles und jedes nieder reden respektive schreiben müssen...

    Jedem wird wohl klar sein das Theorie & Praxis immer 2 paar Schuh sind ...

    Um dann auch noch " witziger-weise" einen drauf setzen müssen ...

    Ja, ich bin ein Newbie hier , aber mir wurde eine Frage beantwortet die ich gestellt hatte ...

    @blackorb DANKE für den Link


  10. #40
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Also 240 Sachen mit der f3. Das ist totaler Mist! Da werden Dinge in den Raum gestellt die sind recht feierlich. Aber es gibt genug Bild-leser.
    Kopfschüttel !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •