Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tag der Entscheidung, Spyder RT LTD gekauft

  1. #11
    Mitglied Avatar von Maxi
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Heckelberg, Brandenburg
    Beiträge
    26
    Hallo Tom,
    gratuliere zur neuen RT! Hat der Tipp mit Jet-Action in Neukirchen-Vluyn dir weiterhelfen können.

    Gruß
    Peter.

  2. #12
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Hi Peter,
    ja der Tipp war top. hast ja mein Erlebnis beim Berliner Star-Händler gelesen.

    Gruß Tom

  3. #13
    Ryder
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    288
    Glückwunsch. Schönes Teil
    Ich einfach unverbesserlich

  4. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Hi

    Bei dem Händler bist du gut aufgehoben 👍

    Viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal

  5. #15
    Mitglied Avatar von Maxi
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Heckelberg, Brandenburg
    Beiträge
    26
    Hallo Tom,
    habe meine RT auch bei Jet-Action gekauft und war zufrieden. Mit dem Berliner Händler habe ich es auch versucht, vielleicht verstehst du jetzt warum so viele Berliner und Brandenburger ihre Werkstatt in Radebeul haben!

    Gruß
    Peter.

  6. #16
    Senior Avatar von Flunki
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    Berlin-Rudow
    Beiträge
    930
    GLÜCKWUNSCH
    66 + und (K)ein bisschen Weise

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    LK Marburg
    Beiträge
    12
    Glückwunsch,

    hab meinen Spyder ST vor 3 Wochen auch dort geholt :-)

    Grüße aus Hessen

    Marco

  8. #18
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Ich habe, auf Grund eines Anfalls von Ungeduld, den Speditionstransport abgesagt. Ich fahre n.Woche Samstag selbst zur Abholung, allerdings mit Anhänger nicht per Achse.

    Gruß Tom

  9. #19
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.484
    Bedauerlich, aber wahr : der Ruf des Berliner Neuhändlers ist nicht der beste. Ich habe bisher keinen getroffen, der etwas Gutes berichtet hätte. Ich habe mich selbst ca. 1 1/2 Stunden mit ihm unterhalten und ihn als sehr nett empfunden. Wir hatten sogar gemeinsame Bekannte und wohnen im selben Ortsteil. Über Art und Anzahl der fachlichen Fehlleistungen bisher möchte ich mich hier öffentlich nicht auslassen. Aber ich werde wohl die nächsten Jahre weiter 184 km nach Radebeul fahren, weil mein Händler und seine Frau selber Spyder fahren, jährlich mehrere Ausfahrten organisieren, der Service kompetent und die Kundenbetreuung freundschaftlich zu nennen ist.
    Ich sach immer : "Verkaufen kann jeder. Aber für mich ist entscheidend, was kommt danach !" Und sollte der Red Scorpion mal nicht auf eigenen Scheren, äh Rädern, den Weg finden, wird er auch abgeholt und gebracht ! Ich bin selbst "Geschäftsmann" seit 1993 und weiß, das ich "nachhaltig" arbeiten muß. Der "Kunde" muß immer wieder kommen, das ist das eigentliche Geschäft; nicht das schnelle, einmalige ! Das nennt sich "Kundenbindung" ! Und sollte man auch ohne BWL-Studium kapieren. Das zweite ist der "Ruf". Ich lebe von "Empfehlungen" ! Ist einer zufrieden, schickt er seine ganze Familie zu mir ! Wenn ich in der Beratung Interessierter aber den Namen des "Neuhändlers" erwähne und die Leute sagen : "Hör mir bloß auf .....", ich glaube, das sagt alles ! Traurig, traurig ! Die Hauptstadt hätte verdient, die größte, beste CanAmSpyder-Niederlassung der BRD zu haben. Da ist auch BRP gefordert, dafür zu sorgen !

  10. #20
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Red Scorpion, da kannst Du ja bei deinen mächsten Werkstattbesuch in Radebeul in Cottbus Zwischenstopp machen, ich gebe auch ein Käffchen aus und dann fahren wir gemeinsam zur Inspektion. Das wäre doch eine Maßnahme.
    Ich werde auf jeden Fall auch nach Radebeul fahren, die ersten 1000km sind bestimmt schnell geschafft. Jet-Action hat Radebeul auch empfohlen, den Berliner kannten die garnicht.
    Mit dem Chef vom Berliner Edelhändler hatte ich im Vorfeld auch ein längeres Telefonat und er machte einen recht kompetenten und freundlichen Eindruck, ich glaube der ist sich garnicht bewusst was er für Nasen in seinem Ladengeschäft zu stehen hat.

    Gruß Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •