Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: con tec batterie amazon

  1. #21
    HI 33
    Gast
    Wenn die Batterie nicht ausläuft (wie z,B. Gelbatterieren) dann kannst ja für den Preis jedes Mal ne neue kaufen und hast nichts falsch gemacht!
    Hab die Problematik noch nicht gehabt,kommt aber unweigerlich irgenwann!
    Spyder ist Bj.2015 steht in der (unbeheizten)Garage und ist nach dem Winter ohne!!! Batterieladungerhaltungsgerät einwandfrei ohne!!! orgeln angesprungen
    Mal sehen wie das in den kommenden Jahren ausschaut

    Gruß Hansi

  2. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    du hast auch keine Gelbatterie verbaut!

    In den Spydern sind ganz normale "geschlossene" Batterien verbaut

  3. #23
    HI 33
    Gast
    Wie schon beschrieben hat sich das Thema mir noch nicht gestellt.Kommt aber unweigerlich irgendwann... und dann schaun wir mal welche Batterie zu mir sagt:Kauf mich

    Gruß Hansi

  4. #24
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo
    Hier mein Feedback nach 3Jahren die con tec Batterie funzt auch nach diesen winter immer noch 1a
    und das zu einen Kaufpreis von 44euronen mein Fazit preis-Leistung überragend mehr Batterie bracht kein mensch
    grüsse Matze

  5. #25
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Hallo Matze - das hört sich gut an und das für 44 Euro - da kannst nix sagen!!!

    Hatte leider - mit so einer günstigen kein Glück - war nach einem guten halben Jahr hinüber - knapp ausserhalb der Garantie

    Gruß
    Werner
    Geändert von SpyderPfomi (08.03.2018 um 09:51 Uhr)

  6. #26
    HI 33
    Gast
    So trotz Fahrens im Winter schwächelt meine Orginalbatterie jetzt auch (nach 4 Jahren darf sie das auch).Ich schau mal was unsere Motoradläden im Nachbarort so im Angebot haben...

    Gruß Hansi

  7. #27
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo
    Und hier mein Feedback nach 4Jahren die con tec Batterie hat heute meinen V2 auf Anhieb nach der Winterpause wieder zum Leben erweckt
    Die con tec Batterie funzt also auch nach 4 Jahren immer noch 1A trotz aller Skepsis einiger" Fachleute" hier im Forum
    Grüsse Matze

  8. #28
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Prima Matze Vielleicht teste ich auch mal was günstigeres

    https://www.batterie-industrie-germa...-12v-22ah-400a
    Wird diese und werde dann hier auch berichten! Hatte mit PANTHER schon beim Wohnmobil gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Werner
    Geändert von SpyderPfomi (03.03.2019 um 07:53 Uhr) Grund: Hersteller ergänzt
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  9. #29
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Batterie ist angekommen und wird heute noch eingebaut! Und für den Preis von 68,90 kannst nix sagen und wenn die wieder 5-6 Jahre hält - ist alles gut

    Also wer gerade eine günstige Batterie sucht - kann ich die PANTHER HVT6 empfehlen!
    https://www.batterie-industrie-germa...-12v-22ah-400a

    Gruß
    Werner
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  10. #30
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Servus Werner
    Die Werte deiner Panther HVT6 erinnern mich stark an die im Forum so hoch gelobte Intact Batterie
    Wird wohl baugleich sein nur fast zum halben Preis

    Grüsse aus Franken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •