Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: F3 Probefahren in der Zukunft

  1. #11
    Ryder Avatar von Winni
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    44263 Dortmund
    Beiträge
    251
    Letzte Woche bei der Motorradausstellung in Dortmund hatte Buchens sogar mehrere F3 ausgestellt und ich meine es im Gespräch so verstanden zu haben dass Sie die in der kommenden Zeit auch bei sich im Laden stehen haben werden. Vielleicht hilft dir das? Ich weiß aber nicht wie weit das für dich ist und würde auch sicherheitshalber vor einem Besuch anrufen.
    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

  2. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Schollys sollen die wohl am Wochenende auch schon da haben.

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    Die InterMoto wurde dieses Jahr fast als reine Quad Messe beworben.

    Da ich aber schon im Vorfeld mitbekommen habe, dass es zu ganz vielen leeren Versprechungen kommt bin ich nicht hin.

    War am Sonntag bei Günter in SLS einen Frühschoppen trinken, die haben dann immer Offen.

    Ich war bis ca. 12 Uhr 30 da, da kamen Leute aus der Schweiz, aus dem hintersten Osten(sogar mit Übernachtung) die haben nur über die Messe geschimpft.

    Sacki hat Sie alle zu seiner Messe im September eingeladen, mit Probefahrten auf ca. 7000qm. Das wird bestimmt geil
    war am freitag beim günter die scheibe vom tacho noch mal wechsel !
    hat nix gesagt mit der messe im september ( hatte auch stress wegen aufbau )
    und sonntags hat er auf ?
    Gruß rené

  4. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo René

    Sacki hatte nur Sonntag wegen der Messe offen!

    Direkt an der Tür hängt ein Plakat.

    image001.jpg

    Guggst du hier

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Die F3 ist seit 18.03. in den Läden für Probefahrten laut Aussage des Hänlers. Ich bin gestern nach Radebeul zu Funride Company gefahren und durfte sie Probefahren - allerdings nur eine Stunde. Ich bin begeistert, ..muß man erleben ...echt geil.
    Gruß Udo
    Beste Grüße v. Udo

  6. #16
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.026
    ... durfte sie Probefahren - allerdings nur eine Stunde.
    Was heißt hier "nur eine Stunde" ... ich durfte damals nur ca. 15 Minuten ran ... Ich denke, ich muss mal dringend nachlegen

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Ich hab sie mir bestellt, wen ich Glück habe bekomme ich sie Mitte April kans schon kaum erwarten

    Gruß Udo
    Beste Grüße v. Udo

  8. #18
    Novize Avatar von gerd2
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    57
    Hallo

    habe den F 3 schon zum zweitenmal probegefahren hängt gut am Gas kurvenlage auch super Sound gut aber ohne Windschild macht es einfach keinen Spaß bleibe lieber bei meiner RT


    Gruß Gerd2

  9. #19
    Ausgetreten
    Gast
    Hab sie ja wie Ihr wisst schon bestellt, konnte gestern bei Schollys aber nicht wiederstehen und hab nochmal eine kleine Testrunde gedreht, aber diesmal ohne Kindermädchen, hab es ordentlich krachen lassen. Ich dachte schon meine alte RS wäre geil zu fahren, aber mit dem F3 ist das Kurvenfeeling noch um einiges geiler. Der Polizist schaute etwas komisch als ich in Nienburg durch einen Tunnel gefahren bin um den Sound zu testen. Jetzt fällt es mir noch schwerer auf meinen F3 zu warten.

  10. #20
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.483
    Hallo zusammen,

    wir haben heute eine Probefahrt gemacht mit einem F3 S.

    Im Vergleich zum RT beschleunigt er besser, er ist leichter, die Übersetzung geringer es fehlen zwei Zähne im Zahnriemen und die Elektronik wurde angepaßt.

    Die Kurvenlage ist besser, man sitzt auch etwas tiefer und die Federbeine sind härter.

    Der Sportauspuff hat einen sonoren Klang.

    Die Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig, halt easy ryder "Am morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund." schon lange her. Man kann es individuell anpassen.

    Ich glaube meine Erwartungen waren zu hoch, ich hatte mir mehr versprochen.

    Gruß Rainer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •