Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: F3 Probefahren in der Zukunft

  1. #1
    Ryder Avatar von Alufuerst
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    70771 LE in BW
    Beiträge
    428

    F3 Probefahren in der Zukunft

    Die Berge von unten,die Kirche von außen,die Wirtschaft von innen.

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    Tja, immer das leidige Thema mit dem Datum ... aber das Video an sich macht Lust auf mehr!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Hi

    Da hat man einige Verdächtige auf dem Video sehen können

    Gruß Ausgetreten

  4. #4
    Ryder Avatar von Alufuerst
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    70771 LE in BW
    Beiträge
    428
    Das gehört noch dazu

    Die Berge von unten,die Kirche von außen,die Wirtschaft von innen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    12
    Moin zusammen

    Ich wollte mir am Sonntag das gute Stück Live ansehen.War vorher auf der Homepage von Fuchs in Uslar.Da sie da Abgebildet ist dacht ich sie wäre auch im Laden.
    Aber Pustekuchen,war nur eine RT da nix anderes.Somit war der Sonntag voll vorm Ars....--

    Hat Scholley die Live im Laden und wenn ja in welchem?

    mfg
    Karsten

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    Hallo MacFly66,

    soweit ich informiert bin, bekommen die Händler jetzt im März/April die ersten Fahrzeuge. Wenn du also einen F3 "live und in Farbe" anschauen möchtest, dann ist es zur Zeit noch ratsam, sich vor einem Besuch mit dem jeweiligen Händler in Verbindung setzen!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Hi

    Sacksteder hat seine schon vorletzte Woche bekommen. Hat er auch auf der InterMoto ausgestellt!

  8. #8
    Novize Avatar von mitarori
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Clausen Pfalz
    Beiträge
    77
    Guten Abend, @ Ausgetreten ,korrekt hab mir die F3 mal angeschaut, einfach nicht mein Ding sorry hab aber irgendwie keine spyder's gesehen am Samstag meine kleine war einsam und verlassen die einzigste auf em Parkplatz

  9. #9
    Junior
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Landkreis Holzminden
    Beiträge
    216
    Moin Karsten

    Leider muß ich Dir wiedersprechen was nur die eine RT angeht. Warst Du nur in der großen Honda Halle , da stand zuletzt eine blaue RT?

    Sie haben RS / RSS eine ST aus 2014 und eine weitere silberne RT stehen, aber in zumindest zuletzt noch nicht frei begehbaren Ausstellungsraum. Im Prinzip von der normalen Moped Halle rechts hoch.
    Kann man auf einen Sontag zumindest wenn von außen sehen.

    Wo ich Dir leider zustimmen muss, das er derzeit keine F3 stehen hat, die bekommt er voraussichtlich mitte April als Schalter. Habe mich zu einer Probefahrt angemeldet und soll bescheid bekommen
    wenn er sie stehen hat. Kann so fern Du es möchtest hier bescheid geben.

    Gruß

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mitarori Beitrag anzeigen
    Guten Abend, @ Ausgetreten ,korrekt hab mir die F3 mal angeschaut, einfach nicht mein Ding sorry hab aber irgendwie keine spyder's gesehen am Samstag meine kleine war einsam und verlassen die einzigste auf em Parkplatz
    Hallo

    Die InterMoto wurde dieses Jahr fast als reine Quad Messe beworben.

    Da ich aber schon im Vorfeld mitbekommen habe, dass es zu ganz vielen leeren Versprechungen kommt bin ich nicht hin.

    War am Sonntag bei Günter in SLS einen Frühschoppen trinken, die haben dann immer Offen.

    Ich war bis ca. 12 Uhr 30 da, da kamen Leute aus der Schweiz, aus dem hintersten Osten(sogar mit Übernachtung) die haben nur über die Messe geschimpft.

    Sacki hat Sie alle zu seiner Messe im September eingeladen, mit Probefahrten auf ca. 7000qm. Das wird bestimmt geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •