Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Handprotektoren

  1. #11
    Mitglied Avatar von Porther
    Registriert seit
    06.07.2020
    Ort
    Raum Forchheim
    Beiträge
    38
    20201114_162851.jpg

    Bin ja gar kein Windschild Fan. Da spürt man gar keinen Druck auf der Brust 😅

    Daher über Amazon etwas ausprobiert. Wurde dann in matt schwarz gesprüht und angebaut. Ist natürlich eher universal. Aber das Ergebnis ist Top. Man merkt richtig dass jetzt viel weniger Wind an die Hand kommt.

    20201114_162845.jpg

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    9.810
    Wahrscheinlich kommt dir der Dragbar-Lenker hier zugute! Ich habe das vor Jahren auch mal bei meinem GS versucht, bin aber leider gescheitert: die Protektoren standen an den Spiegeln an!

    Bei dir scheint da wesentlich mehr Platz zu sein; sieht auch an dem F3-S ziemlich gut aus! Außerdem funktioniert die Griffheizung dann wesentlich effektiver!



    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder GS SM5 - Modell 2008 - Full Moon Silver

  3. #13
    Mitglied Avatar von Porther
    Registriert seit
    06.07.2020
    Ort
    Raum Forchheim
    Beiträge
    38
    Ich habe gestern Nacht erst das Video vom Sven angeschaut. Bei WTFunsport gibt's die Griffheizung für aktuell 199€. Bin am überlegen. Aber noch nicht sicher.

    Ich denke auch dass die Kombination echt ideal wäre. Gerade an den Händen spürt man es recht gut wenn es zu kalt ist.

  4. #14
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.409
    also .. bei den "alten" GS (RS) Modellen konnte zumindest ich keine Handprojektoren montieren ..

    https://www.spyderforum.de/showthrea...hlight=acerbis
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  5. #15
    Novize Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    98
    Servus!

    Die Protektoren auf dem Bild sind doch nicht nur an den Lenkerenden befestigt, sondern auch innen. Und das geht bei der RT nicht, weil der Lenker "verkleidet" ist.
    Und weils da vorher um Griffheizung ging: Bevor ich 199.- für eine Griffheizung ausgebe, ich würde die montieren,

    https://www.louis.de/artikel/koso-he...umber=10032697

    ,wenn ich nicht eine schon serienmäßig an der RT hätte. Die gabs vor kurzem sogar für 10.-€ weniger.

    Grüße

    Jürgen

  6. #16
    Mitglied Avatar von Porther
    Registriert seit
    06.07.2020
    Ort
    Raum Forchheim
    Beiträge
    38
    Sehr cool. Aber in meinem Fall ist der Protektor innen, wie du gesehen hast und außen befestigt. Somit könnte ich die Griffe, die außen den Knopf zum einschalten haben, gar nicht nutzen. Außer ich Bau den Protektor wieder ab.

  7. #17
    Novize Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    98
    Hi Porther,

    montiert wird der Schalter an der "Innenseite". D.h. Du müsstest nur das Bauteil "Startknopf" lösen und 6mm nach innen schieben. Ich seh da kein Problem.

    Grüße

    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •