Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: SIX MONKEYS Doppelrohr Auspuffanlage

  1. #11
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Ach Leute, es geht euch doch nicht wirklich um die paar PS Mehrleistung oder ob die Spyder nun 180 oder 200 fährt. Des macht (mir) eh keinen Spaß.
    Ich glaube, wer sich so ein edles Teil wie die Doppel von Six-Monkeys dran schraubt, dem geht es doch wohl in erster Linie um die jeile Optik, oder?

    Gruß
    Heinz

  2. #12
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Natürlich geht es um die Optik. Der Rest ist Bonus.
    Ich wollte nur deutlich machen das der Tacho vom Spyder gewaltig spinnt.
    Mit freundlichem Gruß Monschy Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  3. #13
    Junior
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    83131 Nußdorf (schönstes Dorf Europas)
    Beiträge
    139
    Wie sieht so eine Six Monkeys Anlage eigentlich aus? Und was kostet die.
    Kann da vielleicht jemand optisch helfen?

    Danke Memo

  4. #14
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Memo,

    schau doch einfach al bei SixMonkeys vorbei. Dann auf Produkte => can-am Spyder => Auspuff

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #15
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    preis ist sixmonky like
    ich glaube der eigentliche Hersteller ist Bos
    sixmonky stellt glaube ich Garnichts selber her sondern kauft nur zu und macht sein Label drauf
    grüsse

  6. #16
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo matze,

    ganz so einfach ist es nicht! Die eigentlichen Dämpfer der SixMonkeys-Anlage sind zwar von BOS, aber die Abstimmung und die Anschlussrohre kommen von SiyMonkeys. Das war sicherlich eine Menge Arbeit, die Anschlussstücke derart zu gestalten, dass die Anlage gut funktioniert und nicht am Ende noch Leistung frisst!

    Bei dem Fahrwerk ist es ähnlich: Die Federbeine kommen von Wilbers, aber SixMonkeys hat die ganze Anpassungen für den Spyder gemacht; die ABE übrigens kommt auch von denen.

    Preislich ist SixMonkeys sicherlich "im oberen Segment" angesiedelt, aber sämtliche Produkte haben Hand und Fuß und sind meiner Meinung nach auch ihr Geld wert!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #17
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Preislich ist SixMonkeys sicherlich "im oberen Segment" angesiedelt, aber sämtliche Produkte haben Hand und Fuß und sind meiner Meinung nach auch ihr Geld wert!
    Kann Alex zu 100% beipflichten. Hab das Fahrwerk von Six-Monkey, alles passt und funktioniert perfekt, mit ABE und edel verbaut, volle Punkte

    Gruß
    Heinz

  8. #18
    Junior
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    83131 Nußdorf (schönstes Dorf Europas)
    Beiträge
    139
    Danke Alex,

    jetzt bin ich im "Bilde"

    Memo

  9. #19
    Bettina & Eric
    Gast
    Hallo,

    als gelernter Maschinenschlosser kenne ich mich Metall und dessen Verarbeitung bestens aus.
    Die Verarbeitung und Materialien bei der SixMonkeys-Anlage sind vom aller Feinsten.
    Beim Einbau gab es nicht die geringsten Probleme, alle Einzelteile passen super genau zusammen.
    In der Anleitung von SixMonkeys steht zwar, dass es möglich sein kann,
    dass man das ein oder andere Rohr nachbiegen muss aber das war bei meiner Anlage nicht nötig.
    Auch ich bin der Meinung, dass die SixMonkeys-Anlage jeden Cent wert ist und dass das Preis- Leistung- Verhältnis absolut stimmt.
    Außerdem, war es eben schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben

    Gruß Eric

  10. #20
    Spyder-Rider
    Gast
    Leider gibts die Doppelrohrauspuffanlage nicht für das Modell "ST" auch die Handbremse geht nicht zu verbauen bei dem ST..aber Six Monkey hat mir tel. super Infos auf dem Weg gegeben! Also Beratung SPITZE!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •