Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Flüssigkeit/Feuchtigkeit hinter Display/Amatur

  1. #21
    Junior Avatar von Kampfameise
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    96148 Baunach
    Beiträge
    246
    So,habe mal in Schlitz beim Zöller Angerufen.Ihm Bilder Zugesandt.Auch bei meinem Tacho Innen Schlieren.Hoffe das dies auf Garantie geht.Habe meine Frist Gewahrt.2 Jahre Garantie(EZL war 8.4 2013)Der Zöller wird die Daten über meine VIN Nr Auslesen.Mal Gucken was dabei rauskommt.Halte euch auf den laufenden.

  2. #22
    Novize Avatar von Hartwig
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    Lkr. Karlsruhe
    Beiträge
    84
    . . . . sieht es bei euch so aus ???
    IMG_3276.JPGIMG_3279.JPGIMG_3290.JPG

    Hab mei Spyderle seit Freitag und beim waschen (nach jeder Fahrt ☺) die Flecken im Display festgestellt.
    Beanstandung beim Händler sofort angemeldet, damit er bei 1000er Inspektion nachbessern ggf. austauschen kann:

    Gruß, Hartwig

  3. #23
    Junior Avatar von Kampfameise
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    96148 Baunach
    Beiträge
    246
    So Werksgarantie ist am 13.11.2014 laut meiner Nr Abgelaufen.Dachte 2 Jahre Garantie auf ein Neufahrzeug ab Erstzulassung.Schöne Bescherung,Gewährleistungsansprüche müsste Ich mit mit dem Verkaufenden Händler Abklären.Aber habe ja den Spyder von Privat.Werde das ganze eine Weile noch Beobachten da es nur wenig zu Sehen ist.Am 08.03 bei der Ausfahrt habe Ich es Beobachten können wie es auf der linken Seite an der Innenscheibe etwas Entlanglief.Mal Sehen.

  4. #24
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Kampfameise,

    das Zerlegen und Reinigen kann man auch selbst manchen, siehe Beitrag #18.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Das ist schon komisch, versuche es mal mit einem Kulanzantrag

  6. #26
    Ryder
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    288
    Versuchs mal mit nem Kulanzantrag. Ich hab damit gute Erfahrungen. Meine hab ich auch gebraucht gekauft.
    Vielleicht klappt es nicht beim ersten Anlauf, aber dann darfst Du nicht locker lassen.
    Ich einfach unverbesserlich

  7. #27
    Ryder Avatar von Sven79
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    337
    Na toll, ich hab auch Saft hinter der Scheibe. Heute hab ich's festgestellt.
    Zerlegen und reinigen ist ja wohl nicht so das Problem, aber hat irgendwer das zusätzlich abgedichtet, oder einfach wieder zusammen und in nen paar Monaten dann das gleiche Spiel nochmal ?

  8. #28
    Ausgetreten
    Gast
    so wie ich sehe gibt es das Problem ja schon länger

    ich habe mein fahrzeug heute zum händler gebracht für diverse sachen und darunter auch der Tacho
    was sie machen weiß ich schon nur ob es was bringt sehen mir dan melde mich dan noch mal wen ich näheres weiß
    in meinem Tagebuch

    Gruß rené

  9. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    das Problem gibt es seit dem ersten Spyder und wird es auch noch beim letzten Spyder geben.

  10. #30
    Junior Avatar von Kampfameise
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    96148 Baunach
    Beiträge
    246
    Der nose hat mit Bilder seinen Tacho Zerlegt.Silikon Dichtung/Ausdünstung.In wie weit bei nose der Tacho jetzt Dicht ist Eventuell Berichtet er mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •