Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Für mich persönlich ist/wäre der neue Spyder F3 ...

  1. #81
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.062
    ... alles sicherlich richtig, aber wie bereits von Streetmachine richtig bemerkt: Es gehört hier nicht rein!

    In diesem Thread geht's einzig und allein um das Thema: "Für mich persönlich ist/wäre der neue Spyder F3 ..."

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #82
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    nachdem auch ich den F3 Probe gefahren habe, kann ich auch mal meine Meinung äußern(bei dem Thema Probefahrten schon gemacht)

    Der F3 ist aus nur 4 Gründen(überraschend wenig) nix für einen richtigen Saarländer.

    Sitzposition, ist bei strammer Fahrt schon sehr anstrengend. Ansonsten geht es bei längerer Fahrt ziemlich in den Bereich Lendenwirbel(aber nur wer damit Probleme hat)

    Stauraum, ein Helm, ein Paar Handschuhe und eine kleine Wasserflasche. Dann ist Schluss mit Lustig.
    Da merkt man mal wie verwöhnt wir mit dem RS(und der RT hat ja noch mehr)Stauraum sind!!!

    Obtik, mir gefällt die Vront nicht(reine Geschmacksache)

    Preis für Zubehör(Scheibe, Koffer, u.s.w.) sehr sehr hoch, hoffe da kommt bald etwas aus den anden Märkten

  3. #83
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen

    Sitzposition, ist bei strammer Fahrt schon sehr anstrengend. Ansonsten geht es bei längerer Fahrt ziemlich in den Bereich Lendenwirbel(aber nur wer damit Probleme hat)

    Ja das stimmt voll und ganz. Ich mit meinen knappen 2 Metern ist es nicht möglich mein Rücken mit den Händen am Lenker zu entlasten. Wenn ich meine Elenbogen gerade halte, dann ist keine gerade Körperhaltung möglich. Ich werde nun zusätzlich die Fahrerrückenlehne
    ordern. Ich denke mir das diese nicht förderlich ist in den Kurfen Körpergewicht zu verlagern, aber zumindesten für längere Touren Rückenschonend.

    Preis für Zubehör(Scheibe, Koffer, u.s.w.) sehr sehr hoch, hoffe da kommt bald etwas aus den anden Märkten
    Und das genau ist denen Strategie. Der die f3 ohne Windschild kauft, der wird bestimmt nachordern. Der längere Touren macht, wird bestimmt eine Lehne ordern und der kleine Stauraum ladet regelrecht ein sich die Seitenkoffer zu bestellen.
    Aber zu welchen Preisen....

  4. #84
    Zitat Zitat von Streetmachine Beitrag anzeigen
    Und das genau ist denen Strategie. Der die f3 ohne Windschild kauft, der wird bestimmt nachordern. Der längere Touren macht, wird bestimmt eine Lehne ordern und der kleine Stauraum ladet regelrecht ein sich die Seitenkoffer zu bestellen.
    Aber zu welchen Preisen....
    ich denke, dass das jeder normalo schon bei der ersten besichtigung erkennen kann. es gibt ja genügend alternativen und ne probefahrt vor der kaufentscheidung hat noch nie geschadet.

    gruss jürgen
    Ich würde niemals einem Club beitreten, der bereit wär, mich als Mitglied aufzunehmen

  5. #85
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Also meine Probefahrt mitte letzten November lag die Höchstgeschwindigkeit bei max. 90km. Es waren schließlich Trikefahrer mit dabei die die Richtung und das Tempo bestimmten. Mir war zu diesem Zeitraum noch nicht die Wichtigkeit des Windschildes bewusst. Ich orderte diese aus anderen Beweggründe.
    Desweiteren kenne ich mittlerweile 2 f3 Fahrer die ihr Windschild nachgerüstet haben.
    Egal wie, es wird gekauft und teuer bezahlt.

  6. #86
    Ryder Avatar von Alufuerst
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    70771 LE in BW
    Beiträge
    428
    Hi
    Hier ein Bericht von N24

    Link : http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Au...i-raedern.html


    Gruß Alu
    Die Berge von unten,die Kirche von außen,die Wirtschaft von innen.

  7. #87
    Junior
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die neue F3 gekauft.
    Die is so was von geilll....
    Jeder aber auch wirklich jeder der dieses teil sieht kommt und spricht mich an.
    F3S Special Tribble Black

  8. #88
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.062
    Jeder aber auch wirklich jeder der dieses teil sieht kommt und spricht mich an.
    Das geht dir mit jedem Spyder-Modell so, aber der F3 ist schon ein besonderer Blickfang! Als Spyderfahrer darf man alles sein, nur nicht introvertiert ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #89
    Junior
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168
    Genauoo

    Gruß Abu........
    F3S Special Tribble Black

  10. #90
    Ausgetreten
    Gast
    Meine RT ist auch ein Blickfang ,also liegt es General bei den Spyder Modellen

    Die F3 sieht schon gut aus,aber ich stehe auf praktische Modelle und der RT ist für mich praktisch sportlich und Touren mäßig die beste Option'

    Schönen Abend zusammen

    Gruß Ausgetreten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •