Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Antischlupfregulierungssystem TCS

  1. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Hi

    einfach versuchen.

    Fang mit unproblematischen Sachen an und taste dich immer weiter!

    Ich bin auch nur ein Holzwurm.

    Gruß Ausgetreten

  2. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Heul,, ich habe es schon richtig verstanden, bin neidisch würde ich auch gerne können meine Hochachtung und Respekt, ich muss für jeden scheiß in die Werkstatt
    ich muss auch wegen jeden scheiß in die Werkstatt

    Gruß René
    Geändert von Barbarossa (09.10.2014 um 17:08 Uhr) Grund: Zitat korrigiert

  3. #23
    Novize Avatar von mitarori
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Clausen Pfalz
    Beiträge
    77
    @Ausgetreten Ja langsam werd ich depri, heute das morgen das, hier1200 dann 500 da 900 bahhhhh hab ja meiner Werkstatt gesagt, nochmal was großes und er kann sie behalten (oder tauschen gegen ne Taurus) früher vor 20 Jahren hab ich an meinem B Ascona (180 ps) oder C Cadett (204ps irmscher sei dank)alles selbst gemacht Motor Getriebe antriebsstrang und so weiter und heute!? Wenn ein bremsbirnchen nicht mehr geht fällt das teil in notlauf,huch ne nasse Wiese neeee mag ich nicht ,, war es früher besser oder bin ich zu alt oder bequem geworden??! Hä,,,,,, und da fällt mir ja ein, bin am 2.10 in heiligenwald mit 6 kmh zu schnell geblitzt worden können wir das an Pfingsten als startgeld verbuchen,,, zwinker,,,

  4. #24
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.059
    oder tauschen gegen ne Taurus ...
    Da würdest du aber vom Regen in die Traufe kommen. Der Taurus ist im Unterhalt mal richtig teuer. Die Inspektionsintervalle sind extrem kurz! Bleib lieber beim Spyder ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #25
    Novize Avatar von mitarori
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Clausen Pfalz
    Beiträge
    77
    Grins hallo Alex klar ist bekannt,sackstedter hat ja nur gegrinst, war damals ne Entscheidung der Vernunft 45 t für Taurus oder 12 t für ne kleine rote tja meine Frau hat gewonnen grins jetzt hab ich ne Spyder ist ja auch absolut geil, wenn nicht am laufenden Band was wäre, bei dir in der nähe ist ein Händler der hat mich richtig abgezogen, ärgert mich wie sau... Na ja wie das Leben so spielt,, heut Arbeit ich mindestens 12 stunden am tag im Geschäft hab dafür dann auch das passende Kleingeld früher hatte ich mehr Zeit und dafür weniger Kleingeld (ich werd alt) schönen abend noch @all

  6. #26
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.059
    ... bei dir in der nähe ist ein Händler der hat mich richtig abgezogen, ärgert mich wie sau...
    Das ist natürlich Grütze Du kannst mir ja mal bei Gelegenheit eine PN schicken und erzählen, was vorgefallen ist - wenn du möchtest ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #27
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Ja wie was wo... ist die Spyder so anfällig? Ne oder ??? Also aus dem Alter wo ich nur am Schrauben war bin ich raus. Das Teil sollte schon zuverlässig sein.
    Dann noch was, es gibt seit 6 Stunden das erste DEUTSCHE Video auf YouTube von der F3!
    Geändert von Barbarossa (09.10.2014 um 22:34 Uhr) Grund: Link zum Video hinzugefügt

  8. #28
    Novize Avatar von mitarori
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Clausen Pfalz
    Beiträge
    77
    Neeee keine Angst die ist zuverlässig und springt an wenn sie soll, drauf springen anmachen, Spaß haben, bitte nix falsch verstehen oder interpretieren ich hatte eben mal Pech bei einem der sich auskennen sollte, hergeben würde ich sie sicher nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •