Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Die neue GoPro4 steht in den Startlöchern ...

  1. #21
    marcovts
    Gast
    servus zusammen hab mir eine von rollei bestellt bin ja mal gespannt ,mit viel zubehör und ob die mit saugnapf hält möchte ungern kleben oder bohren,https://www.amazon.de/Rollei-Actionc...ords=rollei425

  2. #22
    HI 33
    Gast
    Da hast nichts falsch gemacht,für den Preis ist nichts überteuert wie bei anderen Herstellern...
    Mit den Klebepats einfach und fast überall zu befestigen(Helm,Trike),passt dir die Position mal nicht mehr einfach den Fön nehmen und vorsichtig ablösen und an anderer Stelle positionieren!
    Filme mittlerweile mit 3 Rollei`s und würd sie nicht mehr hergeben wollen...

    Gruß Hansi

  3. #23
    Novize Avatar von Avalon
    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    50
    Ich habe mir zur GoPro 4 auch eine Rollei 425 geholt. Von der Bildqualität kaum ein Unterschied, nur Ton von besch..... und die Akkudauer nicht wirklich gut.
    Mit der GoPro bringe ich 56 minuten aus einem Akku raus, der neue Rollei grade mal 22 minuten. Habe mir einen Zweitakku bestellt bis zu 5 Wochen Lieferzeit.
    Da braucht man Nerven,
    Gruss Oskar, ...der Weg ist das Ziel ...

  4. #24
    marcovts
    Gast
    dann aber in der besten auflösung oder,lg

  5. #25
    HI 33
    Gast
    Hab grundsätzlich immer Ersatzakkus dabei die innerhalb kürzester Zeit von Amazon geliefert wurden und sind auch noch mit höherer Kapazität!
    Gruss Hansi

  6. #26
    Novize Avatar von Avalon
    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    50
    @ marcovts, nein, FHD genügt mir, die Datenmengen bei 4K sind ja kriminell

    @Hansi, bei der GoPro habe ich auch 5 Akkus, den für die Rollei habe ich auch bei Amazon bestellt, trotzdem warten.
    Gruss Oskar, ...der Weg ist das Ziel ...

  7. #27
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von marcovts Beitrag anzeigen
    servus zusammen hab mir eine von rollei bestellt bin ja mal gespannt ,mit viel zubehör und ob die mit saugnapf hält möchte ungern kleben oder bohren,https://www.amazon.de/Rollei-Actionc...ords=rollei425
    Bin dann mal auf die ersten Filmchen gespannt. Ich persönlich nutze die SJCAM M20 und bin zufrieden. Einzig die Tonaufnahmen sind eher grottig.
    Grüße Micha

  8. #28
    HI 33
    Gast
    Hi Oskar,dann hab ich wohl etwas Glück gehabt mit der Lieferschnelligkeit bei Amazon?!
    Vielleicht längs auch nur daran dass ich gleich ein ganzes Arsenal an Ersatzakkus bestellt habe,die reichen jetzt mal ne Weile...
    Gruß Hansi

  9. #29
    marcovts
    Gast
    servus zusammen heute ist meine Rollei gekommen,ich denke mal das ich eine gute stelle gefunden habe IMG-20170704-WA0007.jpgIMG-20170704-WA0008.jpg20170704_193648.jpg

  10. #30
    HI 33
    Gast
    Hallole!
    Hoffentlich hast du weniger Vibrationen als die Leute die an dieser Stelle ihre Cam plaziert haben.
    Das Klebepad lässt sich ja auch schnell wieder lösen...
    Gruß Hansi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •