Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: 2015 Spyder F3 - Videos

  1. #11
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.032
    Hallo,

    wer sich schon immer gefragt hat, was es mit einem Cannonball Seat auf sich hat - hier ist die Auflösung:



    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.032
    Hallo,

    hier noch ein Video bzgl. Zubehör für den neuen Spyder F3, nämlich abnehmbare Rückenlehnen für Fahrer und Sozius/Sozia. Die Rückenlehnen an sich sind schon mal nicht verkehrt. Viel beeindruckender ist aber der Mechanismus, mit das Zubehör an- und abgebaut werden kann. Da hat sich BRP mal etwas richtig gutes ausgedacht. Ivh hoffe ja immer noch auf ein TopCase mit ordentlich Stauraum, um das mickrige vordere "Handschuhfach" zu kompensieren ...



    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Da hat sich BRP mal etwas richtig gutes ausgedacht.
    ... stimmt, man kann ja über BRP meckern wie man will. Aber bei der Entwicklung des F3 haben sie wirklich viel ins Detail gedacht, z.B. die verstellbaren Fußrasten, verstellbare Lenker, verschiedene Windshielde, leicht abnehmbare Koffer/Rückenlehnen, lecker und bequeme aussehende Sitze mit passenden Soziusabdeckungen, die noch dazu noch als Staufach nutzbar sind, supi

    Für mich persönlich fehlt jetzt nur noch ne ordentlich funktionierende Handbremse, dann wär die F3 perfekt.

    Gruß
    Heinz
    Geändert von x11 (13.10.2014 um 23:08 Uhr)

  4. #14
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.032
    Für mich persönlich fehlt jetzt nur noch ne ordentlich funktionierende Handbremse, dann wär die F3 perfekt.
    Das führt mich gleich zum nächsten Thema ... Klick mich

    Gruß,
    Alex
    Geändert von Barbarossa (14.10.2014 um 06:06 Uhr) Grund: Link korrigiert
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #15
    Mitglied Avatar von Rene
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    9
    Bin gestern probe gefahren damit einfach geil die sitzposition und die power.Can am giebt 1500 euro wechselprämie auf den listenpreis der gebrauchten.Kann schon voebestellt werden.

  6. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Sehr schönes Fahrzeug hätte ich das gewust hätte ich dieses Jahr nicht gekauft

    Gruß renė

  7. #17
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Wie ist das mit der Wechselprämie zu verstehen? Aus alt mach neu? Abwrackprämie :-) lol

  8. #18
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.466
    Noch so reißerische Werbe-Videos können diese Design-Katastrophe nicht schön reden. Das Teil ist besonders mit aggressiv orangener "Kriegsbemalung" besonders häßlich. Und mit all den erhältlichen Anbauteilen wird es dann noch zerklüfteter und verwirrender in der Struktur. Das bißchen Rest-Ästhetik geht dann ganz dahin. Außerdem wenn ich Packtaschen wollte, hätte ich auch meine Harley behalten können, wobei ohne diese ist der "Nutzwert" eh bei Null, bis auf das Kofferräumchen für die Herrenhandtasche.

  9. #19
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Jedem das seine.
    Ich persönlich finde die anderen Modelle nicht der burner.
    Plastikbomber oder wie bei den Zweiradfahrern auch liebevoll JAusgetretentbecher genannt.
    Fahrendes Sofa....
    Wie gesagt, jedem das seine.

  10. #20
    Mitglied Avatar von Rene
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    9
    Ja so etwa,wer beim händler die alte in zahlung giebt bekommt 1500 von can am auf den wert der alten oben drauf.So hab ichs verstanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •