Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Anregungen und Meinungen zum Spyder-FAQ

  1. #11
    Ryder Avatar von panda71
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    85092 Kösching
    Beiträge
    251

    Re: Anregungen und Meinungen zum Spyder-FAQ

    Nose war deutlich erfolgreicher als ich. Ich habe damit AT, BE, NL und UK ergänzt.

    Mischa
    Sp','der GS 2008 SE5, Touring Package, Hi.dle, Rizoma Zero 11, Navi Oregon 300

  2. #12
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Re: Anregungen und Meinungen zum Spyder-FAQ

    senfdazugeben

    also ich würde ganz am anfang den sicherheits-aspekt erwähnen - also ungefähr so

    brp bringt das 100%tige motorradfeeling auf (3) sichere beine ( werbetexter?) - sowas wie REVOLUTION !

    die hier angewendete elektronik wurde von der firma BOSCH entwickelt und findet man sonst wirklich nur in sehr teuren
    SUVs wie BMW X5 (!!) - alle drei(!!) cpu`s sind von Siemens - man sieht wie ernst BRP die verantwortung in diesem bereich nimmt ( deutsch-österreichische qualität für Canada-Usa ) - die kosten für diese entwicklungen werden sich erst bei so 80-100.000 stück rechnen können (hat mir einer erklärt) - den Nutzen aber :
    hab ich selber - zusammen mit einem 2. forum-user (arnold?) gefeiert ( gibts eine VSS-TESTER Plankete?)
    das gesamtkonzept Y-struktur/VSS-ABS usw und die beiden räder vorne (Bremsweg?) ist meiner meinung dem 2-rad in jeder
    sicherheits-hinsicht total überlegen .. sagen wir 100 x ??
    motorrad-feeling - manche wissen was ich meine - andere werdens nie verstehen können (wollen?)
    umfrage im forum ?

    gleichzeitig hätte ich am anfang eher eine 650er variante am markt gebracht - wollten sicher die amis nicht - würde die spyder niemals irgendeinen junghupfer zum schwarzestricheziehen leihen..

    am schluss sollte im forum endlich eines geklärt werden - die spyder ist kein transvestit !!
    ich habe einen bmw diesel (3liter)
    und eine bmw R100RS ( bj 79)
    in der garage..die spyder heisst z.B.
    unsere Spyki oder unsere Quiiitschi ..

    also deutsche sprache schwere sprache
    chris
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  3. #13
    Ryder Avatar von panda71
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    85092 Kösching
    Beiträge
    251

    Re: Anregungen und Meinungen zum Spyder-FAQ

    So, habe mal ein paar wenige Punkte angepasst:

    - die Fehler bei der Forumsumstellung wieder hergestellt
    - ein paar Sachen bei Zubehör
    - das Crocodile bei Navigation hinzugefügt

    und ein paar Kleinigkeiten.

    Mischa
    Sp','der GS 2008 SE5, Touring Package, Hi.dle, Rizoma Zero 11, Navi Oregon 300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •