Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Thema: G.P.R. Schalldämpfer

  1. #121
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Michaaa Beitrag anzeigen
    Wenn du Erfahrungen mit dem GPR Pott am Spyder hast, würde ich gerne was darüber lesen.
    Deiner Bitte kann ich derzeit nicht entsprechen, da ich mit dem Originalpott noch keine 10.000 km auf der Uhr habe und auch keine Veranlassung sehe dies zu ändern..
    Sollte sich meine Gesinmnung tatsächlich ändern, so bist Du der Erste der davon erfährt - versprochen..!

    Gruß Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  2. #122
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo
    Hier mal meine Erfahrung mit den GPR Pott Mod.Furore carbonlook
    Preis Leistung passt hab ihn 2013 montiert und ca.30000km gefahren bis vor ca.3monaten war er an meiner spyder motiert
    das der Pott mit der Zeit lauter wird kann ich nicht bestätigen aber im Stand machte sich die letzten ca.3000km ein ekliges rasseln bemerkbar was Garnichts mit geilen v2klang mehr zu tun hatte aus diesen Grund dann der tausch auf akra
    Grüsse Matze

  3. #123
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Michaaa Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund soll es noch schlimmer werden?
    Egal wie schlimm es letztendlich geworden ist - nachdem dieses Onlineinserat von Dir ist, muss sich Deine Zufriedenheit ja auch mittlerweile in Grenzen halten..

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...03262-306-1606

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #124
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Da ist nichts "schlimm" geworden. Mit dem Schalldämpfer ist alles in Ordnung. Verkaufe den aus persönlichen Gründen die mit dem Thema Haltbarkeit oder Klang nichts zu tun haben.
    Grüße Micha

  5. #125
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.360
    Dann wünsche ich viel Glück beim Verkauf und das der Pott recht schnell den Besitzer wechselt..

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #126
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hier mal meine Erfahrung mit den GPR Pott Mod.Furore carbonlook
    Preis Leistung passt hab ihn 2013 montiert und ca.30000km gefahren bis vor ca.3monaten war er an meiner spyder motiert
    das der Pott mit der Zeit lauter wird kann ich nicht bestätigen aber im Stand machte sich die letzten ca.3000km ein ekliges rasseln bemerkbar was Garnichts mit geilen v2klang mehr zu tun hatte aus diesen Grund dann der tausch auf akra
    Grüsse Matze
    Der Akra ist wirklich top,hab heute ne Leih Spyder bekommen ohne akra und ohne V2,ganz ehrlich!
    Ich will wieder meine V2 mit Akra,das ist mein Baby und ich liebe die Kombination mit dem Wilber's

  7. #127
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Burghausen (Bayern)
    Beiträge
    50
    Hallo. Thema GPR . Habe im Forum schon viel gelesen von Erfahrungen mit Sound tröten .Und so schaut meine Erfahrung mit meinem GPR . Nach 40 000 km hat sich mein Endtopf verabschiedet . aber man kann ja alles reparieren ( nicht alles, fast alles) .Nach dem das ich ihn wieder zum leben erweckt habe , habe auch ein Schwingungdämpfer gebaut , habe immer wieder vibrationen gehabt und das hat nach meiner Meinung auch dazu geführt das sich die ganzen nieten losvibriert haben , original halterung bietet eifach zu wenig schwingungsfreiheit.Die heilterungsschele und gummi einlage mit der auspuh fest ist , ist meine Meinung zu wenig .Habe den Auspuff wieder montiert und schon so 500 km getestet , auch kurz auf Autobahn , vibrationen sind weg im unteren Drehzahl und beim beschleunigen. hoffe das so bleibt nexte 40 000 km .die restlichen Bilder vom Schwingungs Dämpfer tue ich in nächsten beitrag. vieleicht kann sich jemand damit weiter helfen Gruß Miro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #128
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Burghausen (Bayern)
    Beiträge
    50
    Hallo .Thema GPR Endtopf Schwingungs Dämpfer . Gruß Miro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    Junior Avatar von Spyderwoman
    Registriert seit
    11.02.2018
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    124
    Hey an alle Selbstschrauber,

    gibt es einen Kurs in dem "Frau" das ein oder andere lehren könnte? Ich bewundere die Menschen die einiges an Ihren Spyder selber machen können.

    Gruß Spyderwoman (Martina)

  10. #130
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Spyderwoman Beitrag anzeigen
    Hey an alle Selbstschrauber,

    gibt es einen Kurs in dem "Frau" das ein oder andere lehren könnte? Ich bewundere die Menschen die einiges an Ihren Spyder selber machen können.

    Gruß Spyderwoman (Martina)
    Ich kann Dir nur empfehlen bei jeder Gelegenheit mit den Augen zu stehlen...

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •