Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Kofferset

  1. #21
    Ausgetreten
    Gast

  2. #22
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    ... gut dann gehe ich mal davon aus, dass es keine Platzprobleme gibt ...
    Das kommt einzig und allein auf dein Frauchen an. Das hat nichts mit altem und neuem Modell zu tun. Die Position der Sozius-Fußrasten ist nämlich (fast) gleich. Der Unterschied ist lediglich so groß, dass die Verlängerung nicht mehr passt.

    Ich vermute, dass sich das Teil nicht besonders gut verkauft hat und BRP darum keinen Nachfolger mehr anbietet.

    Wie gesagt, kommt immer auf den Sozius bzw. die Sozia an, aber m. M. nach wird's ab einer Körpergröße von 1,70 m auf die Dauer unbequem ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #23
    Hi
    Na das geht schon so mit Frauchen, ich hatte nur auf irgendeinem Bild gesehen, dass der Abstand Koffer Fußraste nicht allzu groß ist, nicht das sie mit dem Fuß am Koffer Anschlägt, lach
    Danke euch beiden

  4. #24
    @ Ausgetreten
    Ich hätte ja auch ein Paar Cnc Bearbeitunszentren in der Firma, aber das so zu verlängern wie auf den Bildern, dass bekommste glaub ich nie mals eingetragen, aber schöne Arbeit, Respekt dem Kolegen
    Grüße
    Bernd

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Bernd

    das schöne daran ist, dass so etwas nicht eingetragen werden muss

  6. #26
    Echt nicht, na dann kann ich mir ja auch so ein Teil Fräsen

  7. #27
    Junior Avatar von HM1975
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    35647 Waldsolms/Hasselborn
    Beiträge
    118
    Hi Bernd,

    habe das Original-Kofferset auch an meiner RS (2021er Model). Großartige Probleme gibt es bei meiner Frau nicht.
    Da sie größer als 1,70m ist, ist die Sitzhaltung auf sehr langen Touren eh nicht 100%ig perfekt - aber geht schon - wir sind ja noch jung

    Abstand Koffer zu den Fußrasten reicht auch aus... Aufsteigen funktioniert ja eh über die vorderen Fußrasten und dann rutscht sie nach hinten.
    Beim Fahren "legt" sie die Füße innen am Spyder und leicht hinten an die Koffer an - dies scheint auch mit Motorradstiefeln durchaus bequem zu sein.

    Können ja in der nächsten Saison unsere Frauen mal zum Erfahrungsaustausch zusammen bringen :-)

    Viele Grüße
    Helmut

  8. #28
    Moin Moin
    Ja Helmut, guter Plan
    Grüße
    Bernd

  9. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von HM1975 Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,

    habe das Original-Kofferset auch an meiner RS (2021er Model).t
    Du bist wohl aus der Zukunft zurückgekommen?

  10. #30
    Moin Karsten
    ja hatte beim Spydertreff Nordsee zu wenig Stauraum, musste meine schöne Spyderjacke zuhause lassen, das passiert mir aber nicht noch mal, deswegen
    die Koffer (lach)
    Grüsse
    Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •