Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GoPro

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    GoPro

    Hallo Jungs und Mädels

    ich habe ein Problem mit meiner GoPro, vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

    War am WE zum Treffen in Ilshofen mit meinem Sohnemann und habe die Ausfahrt gefilmt.

    Nun hat die Cam ausgeschaltet weil der Akku leer war und das offentsichlich so schnell dass Sie keine Abschlussdatei schreiben konnte.

    Auf jeden Fall meldet er beim Abspielen unbekannte Datei oder Datei nicht erkannt.

    Im Internet gibt es verschiedene Wiederherstellungsprogramme, habe auch schon verschiedene ausprobiert(leider gescheidert Mangels Computer wissen) ein Programm funzt. Muss aber die Datei einschicken und das kostet dann ca. 119$.

    Kann jemand von euch so eine Datei wiederherstellen oder kennt jemanden der das kann?

    Gruß Ausgetreten

  2. #2
    Junior Avatar von wwkrueger
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    193
    Hallo Ausgetreten

    wenn Du mir paar Infos gibt kann ich Dir vielleicht helfen.
    In welchem Format wird die Datei normalerweise gespeichert (Endung)
    Kannst Du mir die Datei(reste) irgendwie bereit stellen? Wie groß ist diese?

    Gruß Steffen

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Steffen

    die Datei hat ca. 1,4 GB und normal die Endung, keine Ahnung, bin Fachmann in dem Gebiet.

    Ist normal eine MP4 Datei

    Wenn du mir deine E-Mailadresse gibtst(auch per PM) stell ich Sie in die DropBox und schalte dich frei.

    Gruß Ausgetreten u. vorab mal danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •