Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Einstellung der Fox Stoßdämpfer

  1. #11
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Die SM kosten 999€ und sind jeden Cent doppelt rumgedreht wert ...
    Das ist aber der (Spezial-) Preis für deine Sondergröße . Normalerweise kosten die vorderen 900,- Euro (nur für die RT erhältlich) und der Komplettsatz (vo. und hi.) 1400,- Euro - die optionale hydraulische Einstellung der Federvorspannung schlägt mit nochmals 200,- Euro zu buche.

    Ich habe auch "nur" die Variante für 1400,- Euro, aber dieses Fahrwerk ist echt sein Geld wert. Bevor man am Fahrzeug irgendwelchen Schnick-Schnack verbaut, sollte man erst die Reifen und dann das Fahrwerk wechseln. Alles andere hat Zeit ... meine Meinung!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Hi Alex

    auf Anfrage gibt es die vorderen auch für die RS einzeln. (Steffen möge mich verbessern)

    Die 999€ sind für meine Sondergröße, glaube die normalen kosten auch 900€

    Gruß Ausgetreten

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Habe ja bis zum Röhntreffen auch gedacht was die alle mit ihrer Fahrwerksspinnerei haben.
    Musste mich aber nach der Ausfahrt selber berichtigen.
    Kurven wo ich mit dem Arsch neben der Sitzbank lag, haben andere mit Fahrwerk, aufrecht sitzend und mit Sicherheit mit einem Lächeln unterm Helm genießen können.

    Es stimmt schon, nach Einbau des K&W Fahrwerks macht das Kurvenfahren nochmal soviel Spaß.
    Konnte ich erst am Wochenende im Weserbergland ausgiebig testen, das einzige was mich in der Kurve ausbremste war die Elektronik vom Spyder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •