Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Wie weit habt Ihrs zum Händler oder Kundendienst ??

  1. #41
    Novize Avatar von didl
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    zorneding
    Beiträge
    94
    meiner ist 22 km weit weg. in taufkirchen bei münchen. der service ist gigantisch und und mega freundlich und der robert hat echt was drauf.
    nur zu empfehlen.

  2. #42
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    204
    eigentlich hätte ich nur eine anfahrt von 2,5km,sind zwar motoradhändler,würden aber meine maschine warten, da aber noch garantie besteht machen sie es nicht und ich habe somit eine anfahrt von 94 km zum händler
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  3. #43
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Der Händler meines Vertrauens ist 220 Km entfernt, aber jeden Kilometer wert !

  4. #44
    Junior Avatar von spyder 22
    Registriert seit
    02.04.2022
    Ort
    93309 Kelheim
    Beiträge
    112
    Mein Händler ist 80 km entfernt aber jeder km zuviel.
    Lebe dein Leben den du lebst nur einmal mit der Spinne

  5. #45
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo,

    mein Händler ist ca. 75 km entfernt - eigentlich schön zu fahren. Der nächstgelegene BRP-Händler wäre nur ca. 20 km weit weg, aber dort habe ich mich nie wohl gefühlt, außerdem wurde mein Fahrzeug dort mehrfach beschädigt. Die Schäden wurden zwar immer mehr oder weniger anstandslos korrigiert, aber den Ärger hatte ich trotzdem.

    Beim QJC-PowerSportCenter fühle ich mich dagegen gut aufgehoben. Ja, klar, es klappt auch nicht immer alles auf Anhieb und ich muss manchmal nachhaken, aber unter dem Strich passt das für mich. Wir sind uns bisher immer einig geworden und die Kosten halten sich ebenfalls im Rahmen.

    Das Netz mit guten BRP-Händlern ist leider sehr grobmaschig, aber bei so einem komplexen Fahrzeug ist eine gute Werkstatt mit kompetenten Leuten Gold wert - auch wenn's ein paar Kilometer mehr zu fahren sind!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #46
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    428
    Mein Händler (wo ich bestellt/gekauft habe) ist ca. 65km entfernt.

    Bis jetzt habe ich meine RT zwar noch nicht, aber fühle mich bis jetzt eigentlich gut aufgehoben dort. Für die Lieferschwierigkeiten kann ja der Händler per se nichts. Aber langsam fällt das warten immer schwerer, der Kauf ist mittlerweile knapp 4 Wochen her... Der Rest (Handbremse/Abdeckung für die Sitze) ist auch schon da (bis auf die Rückenlehne und ggf. den Reisetrolley für das vordere Gepäckfach - was aber zum eigentlichen Fahren erstmal unerheblich ist).

    Langzeiterfahrungen kann ich natürlich erst später posten.

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  7. #47
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo zusammen,

    bis 2020 hatte ich gut 100 km einfach zum Händler, aber der hat Can Am aufgegeben.

    Jetzt sind es 150 km aber ich fühle mich dort aufgehoben.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  8. #48
    hatte zuerst 20Km zur Werkstatt, aber nach diversen Unzulänglichkeiten dort bin ich mit der 1. Inspektion nach Drakenburg zu .schwarzpowersport (Ex-Scholly´s) umgezogen, was jetzt 140Km einfach für mich sind. Aber ich fühle mich in Drakenburg absolut gut aufgehoben
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  9. #49
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    346
    Hallo zusammen,

    ich habe 46 Km bis zur Werkstatt frührer waren es etwas über 100 Km.
    Da wo ich jetzt bin bin ich gut Aufgehoben den Händler kenne ich aus frühren Zeiten und weiß wie die Werkstatt Arbeite.

    Viele Grüße

    Ralf
    Geändert von airedale (13.07.2022 um 11:28 Uhr)

  10. #50
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    139
    Ich habe über die Autobahn 65 km zum Service meines Vertrauens. Wenn ich schöne Routen fahren möchte, entsprechend länger
    Mein Spielzeug: schwarze F3 LTD chrome edition - Modell 2019 - EZ 2021 - Sonderanbauten: GasgriffBox+, H&R Stabi+JSS Koppelstangen+Sportfedern und K&N Luftfilter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •