Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Wie weit habt Ihrs zum Händler oder Kundendienst ??

  1. #11
    Senior Avatar von Horscht
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    63639Flörsbachtal / Brissago
    Beiträge
    688
    Ich fahr 95 km nach Schlitz zu Michael.
    Fühl mich gut dort aufgehoben.
    Grüße vom Horscht ausm SpessaRT

  2. #12
    Junior
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    79736 Rickenbach (Hotzenwald)
    Beiträge
    233
    Bei mir sind es 68 km zum nächsten - und zum Glück auch guten - Händler.

    BRP sucht zur Zeit händeringend in diversen Fachorganen neue Händler - speziell im Rhein-Main-Gebiet.

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Bei mir sind es ca. 40 Kilometer und die sind immer schnell und gerne gefahren.

    Bin auch oft einfach mal zum BlaBla da!

    Gruß Ausgetreten

  4. #14
    Junior Avatar von Dsc
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Westerburg
    Beiträge
    112
    Hallo,

    Von uns aus sind es 78 km bis Olpe und bei Buchens bin ich super zufrieden. Der Weg ist nur weit wenn ich meinen Spyder in Olpe lassen muss und dann mit dem PKW doppelte Wege habe. Aber was macht mann nicht alles für seinen Spyder und einen guten Händler /Schrauber.

    Beste Grüße

    Dsc

  5. #15
    Junior Avatar von spyderpapa
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    107
    Hallo
    bei mir sind es ca 70 km bis nach Bruck zum Tom. Ist auch immer eine schöne Fahrt und der Kaffee bei Tom schmeckt auch recht gut.
    MfG
    Bolko

  6. #16
    Junior
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    79736 Rickenbach (Hotzenwald)
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Dsc Beitrag anzeigen
    Der Weg ist nur weit wenn ich meinen Spyder in Olpe lassen muss und dann mit dem PKW doppelte Wege habe. Aber was macht mann nicht alles für seinen Spyder und einen guten Händler /Schrauber
    Dsc
    Zum Glück gibt es bei meinem einen Vorführer, wenn es länger dauert. Erspart den Einsatz meines Autos.

  7. #17
    Ryder Avatar von Winni
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    44263 Dortmund
    Beiträge
    251
    Entfernung bei mir wohl vergleichsweise im mittleren Bereich, u.z. zwischen 60 und 75 km. Das hängt davon ab ob ich nach Olpe zu Buchens oder nach Oberhausen zu Muhra fahre. Nach Olpe wäre die Fahrt natürlich viel schöner als mitten durchs Ruhrgebiet. Allerdings war bei Buchens mein Erstkontakt zu einem Spyder Händler als ich auf der Suche nach einem Fahrzeug war, und der war in diverser Hinsicht recht negativ. Wie ich inzwischen, v.a. hier aus dem Forum, weiß, war das einfach Pech, da wohl der eigentlich zuständige Mitarbeiter krank war. Es hat mich dann aber zu Muhra getrieben und da bin ich bisher zufrieden, und so lange das so ist werde ich da auch bleiben.
    Und auch wenn die Spyderfahrt dorthin nicht so schön ist wie nach Olpe, hat es zumindest auch den Vorteil dass bei Bedarf die Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfacher ist.
    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

  8. #18
    Novize Avatar von gerd2
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    57
    Hallo Ich habe ca 50 km nach Burgoberbach zum Quadstadel Schwab bin sehr zufrieden

    Gruß

    Gerd2

  9. #19
    Ryder Avatar von Spyderfee
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    297
    Hallo,

    ich hatte 54 km nach Schwäbisch Gmünd zu C&S (Betonung liegt auf hatte....!)
    und 54km nach Neckartenzlingen zu CPO (auch hatte...)
    Beides geht nicht mehr, weil BRP auf so einem hohen Ross sitzt und den Händlern nicht die Möglichkeit gibt, nur einen Service anzubieten, ohne Verkauf...! :-(
    Jetzt muss ich zukünftig ins 96km entfernte KA fahren.... :-(

    Grüße,
    Spyderfee

  10. #20
    Hallo an alle

    ich fahre auch um die 180 Km bis nach Olpe zum Buchen,ist einfach die beste Werkstatt,mit den besten Mechaniker..

    lieben Gruß Theo ( Eisblock )
    Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •