Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spritverbrauch

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    mitten in der Heide
    Beiträge
    11

    Spritverbrauch

    Noch eine blöde Frage, bei wie viel KM sollte die Tanke angelaufen werden?? Bei ca. 200 KM leuchtet die Zapfsäule auf, wasgeht dann noch ca.??

  2. #2
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    50 km hast du dann in jedem Fall noch. Die Spyder sind zwar trinkfest, aber über 10 Liter Verbrauch wird man nur mit leichter Gewalt hinbekommen. Heißt: 250 km Reichweite bei 25 Litern Tankinhalt hast du zur Verfügung, je nach Fahrweise auch mehr.

    Seit einer Weile habe ich einen 2Liter-Reservekanister dabei, Marke fuelfriend. Riecht etwas nach Benzin, deswegen lasse ich in der Garage gern das hintere Gepäckfach offen, aber auf langen Touren ist es eine gute psychologische Beruhigung und zweimal habe ich ihn auch benutzt. 2 Liter bringen dich auf jeden Fall zu einer Tankstelle.

    OllIMK

  3. #3
    Senior Avatar von Flunki
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    Berlin-Rudow
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von OlliMK Beitrag anzeigen
    ..........aber über 10 Liter Verbrauch wird man nur mit leichter Gewalt hinbekommen...........

    OllIMK
    am sonntag für 115km BAB waren es 15 liter.......aber es hat ungemein spass gemacht
    66 + und (K)ein bisschen Weise

  4. #4
    Novize Avatar von MabuseWZL
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    54
    ...und immer davon ausgegangen, dass der Tank voll ist. Ich habe zum Anfang den Tank immer nicht richtig voll gemacht. Da war dann irgendwann Schluss, obwohl ich mich lt. Kilometer noch auf der sicheren Seite gefühlt habe.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    mitten in der Heide
    Beiträge
    11
    das Nachzapfen kenne ich schon vom Commander und von der Renegade, wenn es klickt kannste noch 10 X etwas nachfüllen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •