Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Preise von der Spyder

  1. #1
    Gast

    Preise von der Spyder

    Hallo!

    würde gerne die aktuelle Preise der Spyder und Lieferbarkeit wissen...
    Wo habt ihr sie gekauft... Was habt ihr dafür bezahlt... Besten Dank

  2. #2
    Novize
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    89
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll !

  3. #3

    Re: Preise von der Spyder

    wo wir gekauft haben, findest du hier: klick mich

    Gruß Arnold

    jetzt seit 7 Tagen ohne Spyder

  4. #4
    Gast

    Re: Preise von der Spyder

    Danke mal so weit... die Preise sind ja unterschiedlich... was habt ihr für eure Maschinen gezahlt... LIstenpreis oder ging da ein wenig Rabatt?

  5. #5

    Re: Preise von der Spyder

    Zitat Zitat von Spyderfieber
    Danke mal so weit... die Preise sind ja unterschiedlich... was habt ihr für eure Maschinen gezahlt... LIstenpreis oder ging da ein wenig Rabatt?
    Was meinst du mit deiner Aussage? Es gibt einen preislichen Unterschied zwischen den aktuell zwei (zukünftig drei) Farbvarianten und in Kürze beim Marktstart des SE5 natürlich auch für die Spyder Version einen eigenen Preis. Ansonsten sollten eigentlich alle Händler den gleichen Listenpreis haben.

    Ob und wieweit ein Händler mit sich reden lässt im Bezug auf einen Rabatt oder günstigeres Zubehör muss im Prinzip jeder für sich selber aushandeln. Da hängt sicher viel vom persönlichen Geschick, und der Chemie zwischen dem Händler und dem Kunden ab.

    Bei all dem Feilschen um den dicksten Rabatt und den geilsten Preis sollte man meiner Meinung nach aber niemals den Service außer Augen lassen. Was nützt der beste Preis, wenn der Service hinterher nicht stimmt?

    Gruß Arnold

    jetzt seit 7 Tagen ohne Spyder

Ähnliche Themen

  1. Preise Spyder RT
    Von spyd im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:43
  2. Europäische Preise
    Von Mueststick im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •