Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Ölstand prüfen

  1. #71
    Ausgetreten
    Gast
    Hier ist der Beweis,die abzocker QJC haben den defekten messstab nicht ausgewechselt,ich hab die Rechnung hier bei mir liegen!

    Die Gummidichtungen hatte ich mit dem sekundenkleber befestigt(2016),die haben die abgerissen und einfach mit dem alten alten Stab verschraubt und zwar so fest das ich mit der Zange es öffnen musste!

    Kann nur jedem vor dem Pfusch laden warnen oder alle Inspektion arbeiten hinterher zu kontrollieren,könnte explodieren wenn ich daran denke das was das für ein Laden ist!!!

    Der neue Stab geht wunderbar rein und wird bis die Kiste tot ist nicht mehr gewechselt...schönen Tag noch!337F791C-2BE7-4BDD-B80E-505ED541286D.jpgA8085E47-28DF-4E03-9E76-88F777EBDAEE.jpg339047A7-44AA-4E08-909A-E33BCB358577.jpg


    @Ralf da gebe ich dir recht,trifft aber in meinem Fall nicht zu,das war die powerbums Werkstatt die nach außen so glänzt!
    Geändert von RTLTD (13.07.2018 um 10:06 Uhr)

  2. #72
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Hallo Ausgetreten,

    beim alten Ölpeilstab sieht man ja deutlich den ersten Gewindegang und dass dieser beschädigt ist.

    Sollte QJC Dir tatsächlich einen neuen Stab berechnet haben obwohl man Dir den alten wieder eingesetzt hatte, so wäre das glasklar Betrug.
    Leider lässt sich das im Nachhinein nur sehr schwer beweisen...

    Sehe es sportlich - über den ollen Ölstab kommst Du finanziell drüber hinweg..

    Du hast Deine Erfahrungen gemacht, weisst wo Du bei Flaig & Co.- dran bist und hast ja mittlerweile einen Händler gefunden zu dem Du nicht nur Vertrauen hast, sondern der sich mittlerweile auch als kompetent und zuverlässig herausgestellt hat.

    Nicht ärgern - nur wundern..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #73
    Ausgetreten
    Gast
    Moin Reiner,
    Es geht mir um das Prinzip,die paar Euro tun nicht weh aber das Geld gehört diesem Betrüger nicht und das macht mich sauer..ich werde bestimmt nicht wegen dem messstab rechtliche Wege gehen,bin froh das ich weg von dem Laden bin.

    Ich kenne sogar Kunden die ihre Schrauben markieren um zu sehen ob die drann gearbeitet haben oder nicht,also ist es keine Ausnahme dort..

    Bekomme nur plack wenn ich sowas entdecke und dran denke was ich An Zeit und Geld verloren habe..Danke für deine Worte!
    Geändert von RTLTD (13.07.2018 um 10:17 Uhr)

  4. #74
    HI 33
    Gast
    Hi Ausgetreten!
    Wäre für mich auch ein absolutes NO GO wenn ich sowas entdecken würde (es geht hier einfach um`s Prinzip! und nicht um die paar Cent)
    Von denen kann man also getrost abraten

    Gruß Hansi

  5. #75
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Mich geht es nichts an, aber solche Wörter wie Betrüger würde ich nicht Posten.
    Desweiteren Hansi; immer rein in die Patrone! Kein eigenes Urteil bilden und dann solch Antwort.
    Gruß Micha

  6. #76
    LISBETH
    Gast
    Bin im Moment auch schwer Enttäuscht über meine alte Werkstatt...mit dem Ergebnis das meine Lisbeth seit einer Woche in einer Anderen Werkstatt steht.Hoffe ich bekomme sie noch vor unseren geplanten Motorrad Urlaub zurück. Abgesehen vom Urlaubsgeld...was jetzt etwas kleiner ausfallen dürfte. LG

  7. #77
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.039
    Ich habe auch schon den ein oder anderen bösen Reinfall erlebt und bin froh, endlich eine gute Werkstatt gefunden zu haben ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #78
    LISBETH
    Gast
    Es ist ja eh schwer eine Werkstatt hier in meiner Nähe im Harz zu finden..Hoffe nun wirklich das meine Lisbeth noch fertig wird. Denn der Urlaub war nun geplant. Bin auch im Moment ganz schön Schei...e drauf.Vorallem wenn ich an die alte Werkstatt denke. Das schlimmste ist: Wie die sich das aus der Verantwortung ziehen. Das ist einfach zum Kotzen. Sorry aber das muss mal raus....

  9. #79
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von Streetmachine Beitrag anzeigen
    Mich geht es nichts an, aber solche Wörter wie Betrüger würde ich nicht Posten.
    Desweiteren Hansi; immer rein in die Patrone! Kein eigenes Urteil bilden und dann solch Antwort.
    Gruß Micha
    Ich denke es steht Ausgetreten durchaus zu die oben gelistete Aktion als "Betrug" am Kunden zu nennen oder hätte er es wie dieser amerikanische Wischmopp als "Fakeaction" bezeichnen sollen.
    Mein Urteil von QRC hab ich für mich schon lang gebildet nach diesen ganzen "Tuningnews" ohne wirklich greifbares Ergebnis

    Gruß Hansi

  10. #80
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Zur Zeit bin ich in Wiesbaden zu Besuch und habe mir Can-Am Spyder-Händler in der Nähe ansehen wollen. WT Fun Sport in Köln hatte ich ja schon einmal besucht und darüber berichtet ( Mittagspause, keine S..da, usw.). Diesmal habe ich mir QJC Power Sport Center in Brühl in der Nähe von Mannheim ausgesucht. Meine Bekannten, wo ich wohne, haben engen Bezug zu Mannheim und so habe ich die Frauen in Mannheim abgesetzt und bin mit meinem Kumpel weiter gefahren nach Brühl. Wir kamen zur Mittagszeit dort an. Der Verkäufer war zu Tisch, aber eine junge Frau, übrigens 10 Jahre als Zahnarzthelferin tätig gewesen, empfing uns. Wir schauten uns die Fahrzeuge, ca. 12 Spyder und unzählige Quads, den Laden und die Örtlichkeiten an. Ich tätigte eine Bestellung, der Preis war 15,- € billiger als bei meinem Stamm-Händler und erhielt eine Einladung zum Barbecue-Fest am Samstag mit BRP-Größen usw.

    Ich war also recht angetan von dem Laden, werde aber die Verantwortlichen gerne mit Deinem Fall konfrontieren, denn eigentlich wollte ich eine positive Rückmeldung abgeben.


    2018-07-09 12.48.15.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •