Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213

Thema: Neuer Monat, neues Glück: Nächstes Bild des Monats ...

  1. #131
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Spyder-Kollegen,

    in der Startaufstellung für das Rennen "Bild des Monats November 2018" gibt es noch ein paar freie Plätze. Wer also seinen Favoriten ins Rennen schicken möchten, der kann mir gerne sein Bild an die bekannte E-Mail Adresse schicken: barbarossa@spyderforum.de

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #132
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Hallo Alex,

    Hab dir mal 2 Bilder gesendet!

    Grüße
    Lars
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  3. #133
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Spyder-Kollegen,

    zum letzen mal im Kalenderjahr 2018 suchen wir das Bild des Monats - selbstredend das Bild des Monats Dezember 2018. Vorschläge nehme ich noch bis einschließlich 16.12.2018 entgegen. Die Bilder könnt ihr, wie immer, an folgende E-Mail Adresse schicken: barbarossa@spyderforum.de

    Schon jetzt ein dickes Dankeschön für euer reges Interesse an der monatlichen Aktion "Macht unsere Startseite schöner und abwechslungsreicher" ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #134
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Spyder-Kollegen,

    dies ist der letzte Aufruf in diesem Kalenderjahr für die Einsendung eines "Bild des Monats". Vielleicht gibt's ja noch das ein oder andere Bild, das noch unbedingt dabei sein sollte?! Falls ja, dann her damit: barbarossa@spyderforum.de

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #135
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Dreirad-Kollegen - Spyder-Kollegen "reicht" ja nun nicht mehr aus,

    das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und und somit geht das altbekannte Spielchen wieder los: Wir suchen das Bild des Monats, in diesem Fall für März 2019. Einzige Neuerung in diesem Jahr: Es könnte zum ersten Mal auch ein Ryker am Start sein!

    Also, falls jemand einen Kandidaten ins Rennen schicken möchte, dann möge er/sie mir das das Bild an folgende Adresse senden: barbarossa@spyderforum.de

    Noch ein Hinweis, speziell für die neuen unter euch: Dieser "Wettbewerb" soll eigentlich gar kein Wettbewerb sein. Ich wollte damit nur die Möglichkeit schaffen, tolle Bilder zu teilen. Die Bilder, die ihr einschickt, müssen Bilder sein, deren Urheber ihr seid! Andernfalls solltet ihr zumindest die Erlaubnis des Urhebers haben; eigene Bilder sind aber auf jedem Fall zu bevorzugen! Natürlich können die Bilder auch bearbeitet werden! Inwieweit bearbeitete Bilder einen Vorteil haben, wird von Fall zu Fall das Ergebnis zeigen!

    So, jetzt aber ran an die Spyder/Ryker und produziert schönes, neues Bildmaterial ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #136
    HI 33
    Gast
    Hi Alex!
    Mal nur so nebenbei!Eigentlich müsstest du die komplette Spyderforumseite neu gestalten(als Hausaufgabe mal so zwischendurch)nicht dass sich der eine oder andere Rykerfahrer ausgegrenzt fühlt
    Spyder/Rykerforum usw. inklusive Rykerbild in der Headline!?

    Gruß Hansi (kein Rykerfahrer)

  7. #137
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Und was ist, wenn BRP in 2-3 Jahren auf die Idee kommt, eine dritte Produktlinie einzuführen? Nee, nee - das SpyderForum ist und bleibt das SpyderForum. Der Ryker ist ja schließlich auch "nur" ein weiteres Spyder-Modell - auch wenn BRP das ein bisschen anders sieht!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #138
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Wo kann man sich diese Monatsbilder anschauen????????
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  9. #139
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn BRP in 2-3 Jahren auf die Idee kommt, eine dritte Produktlinie einzuführen? Nee, nee - das SpyderForum ist und bleibt das SpyderForum. Der Ryker ist ja schließlich auch "nur" ein weiteres Spyder-Modell - auch wenn BRP das ein bisschen anders sieht!

    Gruß,
    Alex
    Klare Aussage Alex,seh ich auch so,wollte dich nur mal ein wenig kitzeln...

    Gruß Hansi

  10. #140
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    So, die ersten Vorschläge sind bei mir eingetroffen. Für ein komplettes Starterfeld fehlt aber noch der ein oder andere Kandidat! Wer möchte, dass sein/ihr Schätzchen für 4 Wochen die Startseite des Forum ziert, der/die sollte mir seinen/ihren Favoriten bis spätestens 16.03.2019 zukommen lassen: barbarossa@spyderforum.de

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •