Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LED Blinker Adapter M8 auf M10, Umbau

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    13

    LED Blinker Adapter M8 auf M10, Umbau

    Hallo,

    ich habe vor meine Blinker auf LED um zurüsten, um die hässlichen serienmäßigen Ohren endlich loszuwerden. Hab mich mal auf dem Markt umgesehen. Die Blinker, die ich mir angeschaut haben, haben alle ein M8 Gewinde, so wie ich das hier gelesen habe, sind im Spyder M10 Gewinde verbaut. Adapter habe ich mir schon angesehen, habe jedoch keinen gefunden der ein Loch in der Mitte hat um die Kabel durchzuführen. Kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben wo ich einen her bekomme?

    Vielleicht kann mir auch jemand ein Modell empfehlen, bei dem möglichst nicht viel Umgebaut werden muss, wie Relais, Widerstände usw..

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus :D

    Rob

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Hi,

    welche Blinker (Gewinde)du benutzt ist egal.

    Deck das Loch mit einer selbst gemachten Kunststoffscheibe oder Aluscheibe ab.

    In der Werkstatt umstellen lassen auf LED oder Wiederstände verbauen(hab ich drin).

    Gruß Ausgetreten

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    13
    Hi Ausgetreten,

    Würde gerne die gleiche Einbauposition benutzen, daher die Frage ob jemand einen Adapter kennt der Von M10 auf M8 umsetzt. Wie hast Du das mit der Montage dann gelöst wenn Du die alte Einbauposition abgedeckt hast?

    Gruß

    Rob

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Hi,

    Wenn du die Blinker demontierst, hast du nur noch ein Loch.

    In dieses Loch kannst du M8 oder M10 setzen den Rest deckst du mit einer selbst gebauten Scheibe ab.

    Fertig.

    http://www.spyderfahrer.de/portal/in...20903#msg20903

    Gruß Ausgetreten

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    13
    Hi Ausgetreten,

    nun ist es klar, vielen dank!

    Rob

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •