Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Berlin-Tour der Funride Company Radebeul am 27./28.4.2013

  1. #1
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.481

    Berlin-Tour der Funride Company Radebeul am 27./28.4.2013

    Am Samstag, den 27.4. machten sich 3 Berliner RT auf nach Radebeul ins Peugot-Autohaus Mellmann, Sitz der funridecompany, um nach einem Buffet und Eintreffen weiterer 15 Spyder und zweier Pkw gemeinsam nach Berlin zurück zu fahren. Am Sonntag, den 28.4. starteten wir dann zu einer Berlin-Rundfahrt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten : East Side Gallery / O2-World, Reichstag, Brandenburger Tor, Alexanderplatz mit Funkturm und Neptunbrunnen, Siegessäule, Kurfürstendamm, Olympiastadion, Havelchaussee mit Grunewaldturm und Motorrad-Treff "Spinnerbrücke". Es war ein Mega-Event der Spitzenklasse mit hervorragender Organisation, netten Leuten und einem Profi-Fotografen. Leider nahmen die anderen 6 Berliner Spyderfahrer aus den verschiedensten Gründen nicht teil, schade. Vielen Dank an die Veranstalter. Es war ein traumhaftes Erlebnis.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Red Scorpion (19.05.2013 um 07:06 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.059
    Hallo,

    da habt ihr euch aber schone "Locations" für eure Fotos ausgesucht. Gefällt mir wirklich gut!

    Wer weiß, vielleicht verschlägt es mich und meinen Spyder auch mal an diese exotischen Orte

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.481
    Wen es interessiert : hier der Link zu meinen Fotos von der Fahrt nach Radebeul und mit 18 Spydern dann auf Berlin-Tour am 27./28.4.13.
    Alle Rechte vorbehalten !
    https://picasaweb.google.com/1082076...eat=directlink

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Red-Scorpion Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert : hier der Link zu meinen Fotos von der Fahrt nach Radebeul und mit 18 Spydern dann auf Berlin-Tour am 27./28.4.13.
    Alle Rechte vorbehalten !
    https://picasaweb.google.com/1082076...eat=directlink
    Schöne Bilder, viele der Verdächtigen kenne ich vom

    Gruß Ausgetreten

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.059
    Hallo Red-Scorpion,

    das war ja mal eine respektable Aktion der Funride Company

    Auf den Bildern sieht es aus, als ob ihr viel Spaß hattet und das Wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt. Ich denke, ich muss mir dieses Event für nächstes Jahr vormerken ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.481
    Hallo Alex ! Ob das jetzt jedes Jahr nach Berlin geht, glaube ich nicht. Aber wäre eine gute Idee. Jeder Spyder-Fahrer sollte sein exclusives Fahrzeug einmal über die Straßen der Hauptstadt, den Ku´Damm, Unter den Linden und die Friedrichstraße lenken. Denn selbst hier, dem Mekka teuerster exclusiver Pkw´s hebt so ein Rapper-Verschnitt mit Goldkettchen im Ankerketten-Format im 500er SLC anerkennend den Daumen ! Und selbst das verzweifelte, heisere Aufbellen eines 12-Zylinder im Ferrari läßt die Blicke der Passanten nicht von Deinem Spyder abschweifen ! Einen Spyder kann man sich kaufen, aber diese Form der "Anerkennung" ist unbezahlbar !
    Geändert von Red Scorpion (22.05.2013 um 11:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •