Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Erfahrungen mit dem verstellbaren Auspuff von Penzl?

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Hi Eric,

    natürlich würde mir die Leistung gefallen.

    Kommt aber nicht in Frage mit einem 5Liter Faß durch die Gegend zu fahren wäre das Teil etwas weniger aufdringlich, man weiß es nicht

    Bin nicht bei CPO bekomme am Sonntag ein paar Gäste, und ist mir auch für einen Tag zu weit(einfache Strecke ca. 260km)

    Viel Spaß und einen schönen Gruß

    Gruß Ausgetreten

  2. #12
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    die Optik des penzel ist absolut nicht mein fall da gefällt mir der gpr im carbonlook viel besser

  3. #13
    Bettina & Eric
    Gast
    Hallo matze,

    Na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
    Man stelle sich vor, alle Spyder’s würden gleich aussehen

    Gruß Eric

  4. #14
    Junior
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    48599 Gronau
    Beiträge
    214
    Ich finde Beide Hässlich !! ( GPR und Penzel )

  5. #15
    Bettina & Eric
    Gast
    Ein weiterführen dieser Diskussion erscheint mir an dieser Stelle mehr als sinnlos. Daher viel Spaß ohne mich.
    Ich werde mir künftig allerdings sehr genau überlegen,
    ob ich hier in diesem Forum nochmal meine Freude und oder den eventuell empfundenen Stolz über das Ein oder Andere mitteilen werde.

    Eric

  6. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Eric,

    ich habe sehr viel an meinem Spyder umgebaut und geändert. Aber auch nur aus dem Grund, weil es mir gefällt.

    Ich stelle das ganze auch in die Foren ein, aber nicht um mir eine andere Meinung einzuholen(die ist mir egal) sondern nur um zu zeigen was ich gemacht habe und wie mein Geschmack ist.

    Nur muss man halt auch auf andere Meinungen gefaßt sein(und auch umgehen können)wenn man etwas öffentlich einstellt.

    Natürlich und Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Deshalb verstehe ich deine Meinung nicht ganz ?

    Gruß Ausgetreten

  7. #17
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.056
    Hallo Eric,

    lass dich bloß nicht entmutigen. Man(n) kann es ja nicht jedem Recht machen; das ist ja auch, wie Ausgetreten bereits völlig richtig angemerkt hat, nicht Sinn der Sache.

    Wenn du Dinge an deinem Spyder veränderst, dann doch in erster Line, damit er dir besser gefällt, oder etwa nicht?

    Ich habe auch auch schon Modifikationen an meinem Spyder vorgenommen, die nicht auf breite Zustimmung gestoßen sind. Aber was soll's?! Ich muss ja schließlich mit meinem Spyder fahren

    Also, immer dran bleiben ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #18
    Bettina & Eric
    Gast
    Hallo Ausgetreten, hallo Barbarossa,

    auch mir ist die Meinung anderer nicht sonderlich wichtig. Zumal ich die meisten nicht persönlich kenne.
    Da ich ein positiv denkender Mensch bin, habe ich nur einfach keine Lust die negativen Meinungen anderer zu lesen oder mich gar an einer solchen Diskussion zu beteiligen.
    Das ist eben meine Art mit so etwas umzugehen.
    Genauso wie es hier im Forum jedem freisteht seinen Meinung kundzutun,
    so steht es auch jedem frei, dieses nicht zu tun. Ich persönlich werde mich nicht negativ über Dinge äußern die mir nicht gefallen.
    In diesem Fall sage ich einfach nichts oder freue mich einfach für den anderen mit.

    Gruß Eric:D

  9. #19
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Eric,

    wäre sehr schade wenn man sich nicht mehr liest, wenn ich Ilshofen schaffen sollte trinken wir einen zusammen und Alex zahlt

    Gruß Ausgetreten

  10. #20
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.056
    trinken wir einen zusammen und Alex zahlt
    ... das hat der West-Franzose wieder mal geschickt eingefädelt ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •