Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 346

Thema: Pimp my RT

  1. #21
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an. Fürn "Heizer" sind das wahrscheinlich "Kingalitzchen", fürn "Chopper-Fahrer" ein "Must have" ! Gebe allerdings zu, das die Pulle noch verbessert werden muß. Vielleicht gibt´s ja das was edleres von WMF oder so !

  2. #22
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Ich sach immer, jeder Jeck is en anderer Jeck und jedem so wie es ihm gefällt

  3. #23
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Ich sach immer, jeder Jeck is en anderer Jeck und jedem so wie es ihm gefällt
    Das seh' ich genauso!

    Des Weiteren wäre ich froh, wenn wir das ledige "Heizer vs. Chopper-Fahrer" Thema endlich einmal ad acta legen könnten. Diese, an den Haaren herbeigezogenen Stereotypen nerven auf Dauer irgendwie ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #24
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zum Thema "Pimp my RT" : Am Freitag habe ich die Antenne von

    http://www.customdynamics.com/can_am_spyder_antenna.htm

    installiert. War nicht ganz einfach, aber mit dem richtigen Werkzeug und etwas Pfiffigkeit geht´s ! Sieht viel besser aus als die lange schwarze Peitsche ! 38,- € der Spaß ! Mußte allerdings etwas modifizieren, da der neue Draht dünner ist, brauchte ich noch eine kleine Kunststofftülle, damit nicht das Wasser von oben in die Originalgummitülle reinläuft.



    Geändert von Red Scorpion (02.08.2014 um 21:22 Uhr)

  5. #25
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zu "Pimp my RT" : der Lack der beiden langen Stangen vom Fahrwerk war schon etwas angegriffen (Allwetterfahrzeug). Die wollte ich eigentlich verchromen lassen, aber zu aufwendig. Hier eine Lösung für kleines Geld : http://www.tkm-racing.com/artikel-3116.htm




  6. #26
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Hier meine neueste Innovationen : auf der Nachhausefahrt von der Bautzen-Tour war es schon recht dunkel. Ein Q7 links fuhr schon mit den Reifen auf meiner Spur und beim Blick auf die Schutzbleche lagen die im Dunkeln. Da habe ich das mit den Rückleuchten realisiert und mir in Radebeul die LED-Rückleuchten von POLO, die ich bereits als 3. Bremslicht verwende, einbauen und allerdings nur die Fahrlichtfunktion anschließen lassen. Bei der Gelegenheit kam auch noch der Luftfilter von K&N rein, sowie die Cool blue-Scheinwerferlampen von OSRAM. Die gibt´s z.Z. bei Amazon für weniger als die Hälfte vom Originalpreis ! Die geben ein schönes weises Licht. Die Positionsleuchten hatte ich schon früher auf Cool blue umgestellt. Jetzt wirkt das Fahrzeug viel frischer und moderner ohne diese Karbidfunzeln ! Und die Filzauskleidung für das Topcase habe ich mir noch gegönnt ! Foto davon später ! So langsam gehen mir die Ideen aus. In Planung : wenn die Reifen fällig sind, ich hab ja erst 27.500 km gefahren, also ca. 2016, werden die Felgen, die jetzt poliert sind, verchromt und vorne 175er draufgemacht.







    Geändert von Red Scorpion (30.10.2014 um 23:36 Uhr)

  7. #27
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Bei der Gelegenheit kam auch noch der Luftfilter von K&N rein, sowie die Cool blue-Scheinwerferlampen von OSRAM.
    Da bin ich mal gespannt, wie lange die Birnen halten werden. Ich wollte auch schon'mal wechseln, wurde aber von den vielen negativen Berichten bzgl. der Haltbarkeit abgeschreckt. Oftmals war davon die Rede, dass diese Birnen keine 6 Monate gehalten haben ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #28
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    bei mir sind die Osram cool blue jetz ca. 1,5jahre drin und 9000km funzen noch 1a kann ich nur empfehlen gerige Lebensdauer haben die nightbreaker von Osram die sind noch heller aber auf kosten der Haltbarkeit
    grüsse

  9. #29
    Ausgetreten
    Gast
    sehr schön geworden

    gruß rené

  10. #30
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Oftmals war davon die Rede, dass diese Birnen keine 6 Monate gehalten haben ...
    Lieber 6 Monate strahlend weißes Licht, als ewig mit diesen Karbid-Funzeln rum zu fahren. Außerdem kosten die bei Amazon statt 48,- € nur 18,- €. Da konnte ich nicht nein sagen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •