Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 346

Thema: Pimp my RT

  1. #271
    Junior Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    110
    Leroy, die eine Schraube ist ja völlig verrostet. Tausch die sofort aus

  2. #272
    Novize Avatar von Spyder-Siggi
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Pirching am Traubenberg (Steiermark)
    Beiträge
    79
    Also ich hab mir auch die Anhänger Kupplung
    mit Samt Kabel bei Scholly’s gekauft
    als ich meine RT abgeholt habe.
    Nur muss das Ganze noch eingebaut werden.
    Und dann zum TÜV!? Aber wo? Das es auch passt!
    Was ist ein Problem? Wenn ich es nicht lösen kann! Dann ist es ein Problem!

  3. #273
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    @Spyder-Siggi Hallo, leider kann ich Dir auf messenger nicht antworten, weil ich von den Meinungs-Faschisten noch 3 Tage gesperrt bin ! Was das Anbauen und Eintragen der Kupplung angeht, bist Du bei der Funride Company Radebeul in den besten Händen. Herr Mellmann hat die Kupplung bei der DEKRA prüfen lassen und eine Abnahme bekommen, was andere Händler in anderen Bundesländern nicht geschafft haben. Mein Kumpel Rosi und ich sind wohl von den 5 oder 6 Kollegen/innen, die mit einer Anhängerkupplung herumfahren, die einzigen, die sie auch offiziell zugelassen bekommen haben !

  4. #274
    marci1987
    Gast
    Leroy,

    Das stimmt so nicht ganz, in Berlin wurde auch schon eine Ahk vom TÜV abgenommen nur war das keine Originale.

  5. #275
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zu „Pimp my RT“ : hier die ersten Impressionen aus Holland von meinem Anhänger WaveMaster 900L der Firma Schuring in Assen. Das gute Stück hole ich am 11.11., an meinem Geburtstag, ab. Was kann es für einen Spyderisten ein schöneres Geschenk geben ? Da mir beim Red Scorpion die Ideen ausgehen, sollte ich vielleicht einen neuen Blog aufmachen : „Pimp my trailer !“ Da sprudeln die Ideen wieder nur so ! (Die Foto-Qualität ist leider nicht so gut. War ne pdf-Datei, die ich abfotografiert habe.)

    IMG_6738.jpg

  6. #276
    marci1987
    Gast
    Hast du den doch tatsächlich komplett in Rot gemacht?
    Da ist man ja nur sprachlos

    Die Felgen werden dann hoffentlich auch rot oder? Und nicht den Satz Winter Felgen vergessen.

    Schön das du noch an die Pommestheke gedacht hast, die bringt viel bei 60kmh.

  7. #277
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Ja natürlich in ROT ! Genauer gesagt in RAL 3020 Verkehrsrot ! In welcher Farbe sonst ? Pink ? Das Du sprachlos bist angesichts dieser überwältigenden Schönheit kann ich nachvollziehen. Die Felgen, reine Pkw-Felgen und nicht so kleine Anhängerrädchen, werden selbstverständlich noch rot gepulvert ! Auch eine Winterberäderung wäre kostengünstig zu realisieren, da ich ja Ganzjahresfahrer bin ! Was die "Pommestheke" angeht, ist sie in der Tat zum Abstellen eines Imbisses geeignet. Ich wollte sie zuerst nicht, habe sie aber dann wegen des Aussehens und der 3. Bremsleuchte genommen. Im übrigen wird kein vernünftiger Mensch damit 60 Km/h fahren, wenn er nicht riskieren will, vom wütenden Mob auf der Autobahn gelyncht zu werden. Der Anhänger ist für 100 Km/h zugelassen und verträgt auch 120 problemlos. Die Gesetzgebung stammt aus einer Zeit, wo es weder Trikes noch Spyder gab und müsste dringend angepasst werden. Trikes fahren z.T. mit großen Wohnwägen herum.
    Außerdem, bei Deinem Kommentar mit ironischem Unterton dachte ich mir : "Was stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schubbert !"

  8. #278
    marci1987
    Gast
    Ach Leroy,

    Wie ich dir schon mal vor Monaten geschrieben habe würde ich nicht nur Rot nehmen sondern noch Akzente setzen mit einer anderen Farbe, schwarz wäre da zum Beispiel Ideal gewesen.
    Das du es nicht so mit Akzenten hast beweist du ja wiedermal bestens.

    Bitte vergesse nicht das du trotzdem nur 60kmh fahren darfst, falls du dich doch mal aus der Stadt traust Achtung auf dem Lande wird kontrolliert und gerade Rot fällt sehr gut auf.

    Eiche, Wildsau? Ach ne lassen wir die Diskussion , da fahr ich lieber eine ordentliche Runde, sowas kennst du ja nicht.

  9. #279
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    auch wenn der Hänger eine 100er Zulassung hat darfst du nur 60 fahren, wenn Sie dich bei 80 anhalten oder einfach nur blitzen ist der Schein wahrscheinlich für ein paar Tage in Urlaub, bei 100 dürften es ein Paar Monate sein.

    Aber jeder wie er will, bin gespannt wann du an dem Umweltprogramm von Flensburg teilnimmst

  10. #280
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    @ all: Ich habe hier mal etwas aufgeräumt, also nicht wundern, wenn ein paar Beiträge fehlen!

    @ Red Scorpion: Das Thema mit den verschiedenen Schriftarten kannst du gerne in deiner FB Gruppe diskutieren. Der Herr Zuckerberg ist in dieser Hinsicht etwas kulanter als wir hier ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •