Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 346

Thema: Pimp my RT

  1. #241
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.466
    @Ausgetreten Was ist an 60-80 Km/h gefährlich ? Das ist cruisen auf höchstem Niveau !

    @marci 1987 Der Anhänger hat eine Breite von 166 cm. Was ich dann noch im Rückspiegel sehe, wird sich zeigen. Aber ich blicke vorwärts immer, rückwärts nimmer !

    @Michaa Zu erstmal sieht es cool aus ! In der Tat kann man in dem Piccolino übernachten. Er bietet eine Liegefläche von 205 x 120 cm. Genügend groß um bei einer Rast auf dem Weg zum Großglockner ein Nickerchen zu machen ! Bei einer zulässigen Gesamtlast von 180 Kg und einem Eigengewicht von 120 Kg kann man sein Gepäck um 3 Koffer á 20 Kg erweitern. Das sollte für mehrere Wochen Reise reichen ! Ebenso kann man mal was zum Recyclinghof fahren oder einen Großeinkauf nach Hause bringen. Der Anwendungsmöglichkeiten gibt es viele. Frag mal die Ostler; da hat fast jeder eine Anhängerkupplung am Auto ! Und 100 Km/h läßt sich problemlos fahren. Außerdem muss nicht alles einen Sinn machen. Hauptsache es ist geil ! Wenn die Kinnladen schon beim Anblick des Red Scorpion runterklappen, was meinste iss dann los, wenn die ganze knallrote Fuhre angerauscht kommt !

  2. #242
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Außerdem muss nicht alles einen Sinn machen. Hauptsache es ist geil !
    Da ist schon 'was wahres dran, aber was Ausgetreten meinte ist, dass, wenn man "so langsam" unterwegs ist, man quasi eine rollende Barriere darstellt, die ggf. zu riskanten Überholmanövern einlädt. Und Marcel meinte sicherlich, dass man ggf. die Spiegel weiter nach außen setzen muss, um überhaupt 'was zu sehen. Viele PKWs brauchen schließlich ja auch so ein Spiegelverbreiterung.

    Ansonsten: Es ist alles "erlaubt", was Spaß macht - solange es nicht die eigene Sicherheit, oder die anderer gefährdet ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #243
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    mir wäre es auf jeden Fall viel zu gefährlich auf der Landstraße mit 60km/h rum zu eiern!!!

    Die LKW´s schieben dich, die PKW´s wollen um jeden Preis überholen und auf der Autobahn das gleiche Spiel

  4. #244
    marci1987
    Gast
    Leroy,

    Wenn ich das schon lese "frag mal die Ostler".
    Das Thema ist so tot gelutscht das geht gar nicht, also wirklich. Und nein nicht alle Einwohner von Deutschland haben eine Ahk, das haben viel weniger als du denkst.

    Viel Spaß beim Spiegelkauf, wenn dein Anhänger breiter ist als die Zugmaschine brauchst du die nämlich.
    60-80kmh cruisen? Ne das nennt man schleichen, solche Verkehrsflussbremsen haben auf der Straße nichts zu suchen denk mal an die Umwelt.

    Im Ernst Leroy, nichts gegen Projekte und Anhänger, aber eine Spyder ist dafür das Falsche Fahrzeug.

  5. #245
    Senior Avatar von SpeedFlap
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Spiegelkauf, wenn dein Anhänger breiter ist als die Zugmaschine brauchst du die nämlich.
    Jap. Und nicht nur wenn der Hänger breiter ist, sondern immer wenn der Spiegel nicht dran vorbeischaut.
    Bei Autos sind die Spiegel immer das weit abstehendste Teil, da braucht man nicht viel Verlängerung.
    Beim Spyder ist die "Spiegel-Spannweite" deutlich kleiner als die Fahrzeugbreite. Sie muss vergrößert werden auf > Hängerbreite im Sichtbereich. Das muss man sich mal ausmalen... das werden elends lange Stiele! Ich kenne zwar die langen Chopperspiegel, aber ich glaube ihre übliche Stiellänge wird nicht reichen. Trike Wohnwagenspiegel vielleicht eher.
    Die Breite 1,66 ist ja auch nur im Radkastenbereich, somit die Breite in Höhe der Spiegel eher nur knapp 1,40 oder so, also schmaler als der Spyder.
    Geändert von SpeedFlap (10.04.2019 um 09:12 Uhr)

  6. #246
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.466
    Also 100 Km/h wird die Fuhre schon fahren ! Wegen den Spiegeln muss ich mal die zwei fragen, die schon einen Piccolino haben. Da die "Kabinenbreite" nur 124 cm ist, sollte man da noch dran vorbeikucken können ! Läßt sich alles lösen; wo ein Wille ist, ist ein Weg !
    Geändert von Red Scorpion (10.04.2019 um 13:20 Uhr)

  7. #247
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Also 100 Km/h wird die Fuhre schon fahren !
    Hallo

    schaffen dürfte Sie auch mehr als 100km/h, nur dürfen darfst du Sie nicht

    Bei erlaubten 60Km/h 100km/h fahren, das sind 40km/h mehr, da dürfte das Scheinchen für längere Zeit weg sein
    Geändert von Barbarossa (10.04.2019 um 16:13 Uhr) Grund: Zitat repariert

  8. #248
    Hallo
    ich finde die Fuhre gut. Einfach genial, mal etwas anderes. Bevor ich mir Gedanken über die Geschwindigkeit von 60-80 kmh mache, sollten alle 25 er Roller bzw. 40 er von der Straße.
    Tolle Idee. Ich würde auch mit so einem Gerät durch die Gegend fahren und drin schlafen.

    Weiter so.

    Grüße aus dem Westerwald.

  9. #249
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    schaffen dürfte Sie auch mehr als 100km/h, nur dürfen darfst du Sie nicht

    Bei erlaubten 60Km/h 100km/h fahren, das sind 40km/h mehr, da dürfte das Scheinchen für längere Zeit weg sein
    Hallo

    Das tunen ist auch nicht legal,damit erlischt die Betriebserlaubnis das weiß auch jedes Kind

    Sind doch alle alt genug,ich bin auf das Ergebnis gespannt und freue mich auf Bilder!

    Es gibt Camper mit ATV,wird Zeit das ein Camper-Spyder durch Deutschland crust lol

  10. #250
    marci1987
    Gast
    Hey Ausgetreten,

    Das sag mal Amg, G Power, Brabus usw.
    Viele sind nämlich legal wenn es um Leistungssteigerung geht.

    Thomas darum dürfen solche Verkehrsbremsen zb. In Dänemark nicht auf der Straße fahren.
    Aber das lernen wir hier nie.

    Aber am Ende ist es wie so oft, muss jeder selbst wissen.
    Ich nimm einfach ein Auto zum pennen mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •