Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 346

Thema: Pimp my RT

  1. #11
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Alex, ich hab nix zu verbergen ! Die NSA weiß es sowieso !

    Barbarossa: Nicht deswegen! Nur diese Off-Topic Beiträge behindern den Lesefluss. Ich mach's aber von Zeit zu Zeit auch; in diesem Fall wäre eine PN einfach die bessere Wahl gewesen ... und jetzt weiter im Text bzw. mit dem eigentlichen Thema!
    Geändert von Barbarossa (01.09.2013 um 20:58 Uhr) Grund: Kommentar hinzugefügt

  2. #12
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Die Frühlingssonne hat mich dazu verleitet den bei A.T.U. erworbenen größeren Skorpion auf dem Kofferraumdeckel zu applizieren !




  3. #13
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zu "Pimp my RT" : die Blinkerkontrollleuchten sind schwierig zu sehen, da zu klein und irgendwo in den Instrumenten. Daher hatte ich mir ja die "Blinkersummer" eingebaut. Die sind in der Stadt recht laut. Deshalb wenn ich an der Ampel stehe, nervt einen das selber, so das ich den Blinker erst kurz vorm losfahren setze. Ab 100 Km/h sind aber auch die lauten Summer nicht mehr zu hören, so das der Wunsch nach zusätzlichen Blinkerkontrollleuchten aufkam. So was hatte ich bei einem RT-Kumpel in Berlin-Zehlendorf gesehen; allerdings noch in alter Glühlampen-Technik mit grüner Plastikkuppel drüber. Jetzt gibt´s das ja als LED; viel kleiner und leuchtstärker ! Der Einbau ging rucki-zucki. Werde sie an die Leitung zu den Blinkern in den Außenspiegel anschließen, wenn ich hier finde, wie ich da ran komme !







    Man kann direkt in die LED´s reinsehen. Muß super sein !
    Geändert von Red Scorpion (13.04.2014 um 00:07 Uhr)

  4. #14
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Bei den Harleys an der Spinnerbrücke habe ich öfter die "Skulls" gesehen. Die hab ich mir jetzt beim HD-Händler geholt. Das ist gebürsteter Edelstahl, markenneutral und kostet 19,90 € . Da "Open House" war, gab´s noch 10 % Rabatt !





    Nettes Detail : wenn ich die Frontscheibe hochfahre, sehe ich ganz schwach und wegen Spiegelung richtig, wie mich der Skull ankuckt. Soll heißen : Uffpasse, der Tod fährt mit !
    Geändert von Red Scorpion (13.04.2014 um 00:14 Uhr)

  5. #15
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zum Thema "Pimp my RT" ! Es sind oft die kleinen Dinge, die den Unterschied machen; liebevolle Details, die man erst bei näherem Hinsehen entdeckt : rote Bremssattel-Abdeckung (Original BRP) und Skull chrom Ventilkappen. Kuckst DU hier :


  6. #16
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zum Thema Pimp my RT : Heute habe ich die Netze für die Seitenkofferdeckel und den Topcase-Deckel bekommen. Im Forum hatte das schon jemand gepostet, aber die Sachen waren aus Amerika. D.h. dauert, Zoll usw. Gibt es aber auch bei Biker´s Point Uslar. Ist von der Gold Wing 1500. "Saddlebag Storage Nets Part No. H15406" In einer Packung sind 2 drin. Deshalb 2 Packungen bestellen, dann habt ihr 4 Netze. 2 für die Seiten, 1 fürs Topcase und 1 als Reserve ! Kosten 9,24 €, 7,48 € Verpackung und Porto und 4,96 PayPal-Gebühr. Da kann man ne Menge Kleinteile, an die man mal schnell ran will, gut unterbringen und so den Stauraum effizienter nutzen. Super Verbesserung für kleines Geld ! Kuckst Du hier :






  7. #17
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Der andere User war dann ich. Wieso bezahlst du dem Verkäufer fast 5 Euro PayPal??

  8. #18
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Hat der einfach so berechnet. Ist aber sicher immer noch billiger als es aus Amerika kommen zu lassen. Da hat einer einen Link gesetzt für ein 3er-Set. Sieht aber genauso aus wie der Kram von Honda !
    http://www.ebay.com/itm/CAN-AM-SPYDE...p2054897.l4275

  9. #19
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues aus der Pimp-Szene : Cupholder und Flaggenhalter montiert. Sehr hochwertige Ausführung aus USA, aber nicht ganz billig !


    http://rover.ebay.com/rover/0/e11400...xe=exe,ext=ext





    http://rover.ebay.com/rover/0/e11400...xe=exe,ext=ext



    Geändert von Red Scorpion (18.07.2014 um 20:25 Uhr)

  10. #20
    Junior
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    83131 Nußdorf (schönstes Dorf Europas)
    Beiträge
    139
    Verschönerung nennst Du das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •