Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 346

Thema: Pimp my RT

  1. #91
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.476
    Meine Frau hat oft Strähnchen in einer anderen Farbe als Rot. Das gibt schon Stress !

  2. #92
    Moun

    300 Euro für 3 Felgen und das Riemen Rad? Das wäre echt günstig. Wurden die Rad Lager beim pulvern ausgebaut? Bin auch gerade auf der Suche nach einem pulver Menschen. Den ich zur Zeit am Wickel habe will 350 euro für hinten haben inklusive Montage mit Riemen Rad

    Gruß Micha

    Ps

    Sieht knallig rot aus :-) bisschen Kontrast würde ich schon noch lassen.
    Vollgas kannst du geben wenn du das bremsen beherrscht :-)

  3. #93
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.476
    Die Felgen wurden entkernt und bekamen hinterher neue Radlager. Die herausgepressten soll man ja nicht mehr nehmen.
    Das Riemenrad bleibt schwarz, wegen dem Kontrast ! Also 100, € pro nackter Felge !

  4. #94
    Na dann werde ich mal mit den Kontakt aufnehmen. Danke dir
    Vollgas kannst du geben wenn du das bremsen beherrscht :-)

  5. #95
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.476
    Kann man ja auch schicken. Aber gut verpacken, so wie die die Paket-Hanseln die Sachen herumschmeißen.

  6. #96
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.476
    So, Neues zum Thema "Pimp my RT" :

    Seit ich die Tasche mit den Regensachen auf dem Gepäckträger habe und die zweite Feder habe nachrüsten lassen,
    ist es schwieriger den Deckel des Topcase zu öffnen. Da lag der Gedanke an einen Knopf oder Griff nahe. Beim
    9. Spyder Forum Treffen in der Rhön habe ich so eine Lösung gesehen und sofort umgesetzt.
    Ein Griff ist insofern schwierig, da der Deckel gewölbt ist, die Griffe aber alle für einen geraden Untergrund gemacht sind.
    Bei mir mußte es etwas kleines sein, wegen der großen Schrift. Ich glaube die Lösung sieht gut aus und ist auch
    praktisch. Kosten 2,05 € und ca. 10 Minuten Zeit.


    2017-05-26 10.02.53.jpg Das war der Ideen-Geber ! Vielen Dank !

    2017-06-03 12.51.58.jpg

    2017-06-03 12.51.36.jpg

    2017-06-03 12.51.16.jpg

  7. #97
    Novize
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    61
    Hallo Red Skorpion,und für was soll der Griff gut sein?

    Gruß
    Watzzieher

  8. #98
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.476
    Steht doch im Text : um den schweren Deckel des Topcases besser anfassen und aufklappen zu können und nicht an der fummeligen Zierleiste.

  9. #99
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.476
    Wenn man denkt, jetzt geht nix mehr, "pimpen", da geht immer noch was :

    Heute war ich wieder einmal im Beauty Salon in Radebeul gewesen : kleine Inspektion, neues Federbein hinten und Umbau der Blinker- und Rückwärts-Piepser. Jetzt gibt es nur noch einen Piepser zentral. Durch 2 Sperrdioden wird verhindert, das beide Blinker blinken. Vorteil : beim Warnblinken piepst nur einer und man kann es beim Rückwärtsfahren manuell dazuschalten, was noch mehr Aufmerksamkeit der Umwelt sichert. Andererseits ist jetzt aber auch wieder ein "geräuschloses" Rückwärtsfahren möglich.

    Als "Kür" gab es den Einbau einer Rückfahrkamera. Im Moment in der Metro im Angebot. Statt 129,- € + Märchensteuer nur 69,- € +. Und als "Leckerli" Schriftzug "AEG" in rot ! Klasse Bild per Funk und durch Ziellinien grün, gelb, rot genaues Herantasten möglich. Monitorbefestigung und Kabel sind erstmal provisorisch angebracht. Wenn der Monitor eingeschaltet ist, bleibt der Schirm dunkel. Erst wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, ist eine Sekunde später das Bild da. Sehr empfehlenswert.

    Mein Dank an Heinz J. aus Kiel für dieses wunderbare Extra, an dessen weißer RT ich das zum erstmal gesehen habe.


    Geändert von Barbarossa (01.07.2017 um 13:31 Uhr) Grund: Bilder neu verlinkt

  10. #100
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.476
    Neues zu "Pimp my RT" : Big Bike Part 41-167 montiert. Jetzt kann man alles Zubehör aus dem Bereich Fahrrad und Motorrad befestigen.
    Eine super Sache. Kostet ca. 45,- € +Versand +Zoll !


    2017-07-09 10.54.32.jpg

    2017-07-09 10.54.50.jpg

    2017-07-09 10.55.41.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •