So, lange nix mehr gepimpt, aber irgendwas geht immer. So hatte ich bei einem Besuch bei QJC Powersport in Brühl bei Mannheim im Juli 2018 die Tasche für den Topcase-Innendeckel der RT gekauft. Die war mit 78,- € hier deutlich günstiger, als bei meinem Händler. Die Tasche hatte ich einmal bei einer anderen RT gesehen und sie gefiel mir. Wenn die Tasche geöffnet wird und der Deckel herunterhängt, kann man einen Spiegel nutzen, der auf der Innenseite eingenäht ist. Da kann Mutti die Frisur oder das Make-up überprüfen !

Ärgerlich war allerdings, dass dieser "Spiegel" bereits beim erstenmal abwischen Kratzer aufwies und "blind" wirkte, da es sich hierbei offenbar nur um eine Folie oder Kunststoff handelt. Auch die Löcher für die originalen Schrauben waren viel zu groß ausgestanzt, sodass überall Unterlegscheiben erforderlich wurden; für den Preis eine Frechheit !

Ein Kumpel, der Glaser ist, hat mir jetzt anhand einer Pappschablone einen Kristallspiegel passend geschliffen, den ich mit Teppichklebeband befestigt habe. Jetzt habe ich ein brillantes Bild und beim Abwischen passiert nix ! Empfehlenswert ! Kosten 20,- € Trinkgeld, Arbeitszeit zum Einkleben 2 Minuten !

IMG_1982.jpg

IMG_1979.jpg

IMG_1978.jpg

IMG_2560.jpg