Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 346

Thema: Pimp my RT

  1. #1
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458

    Pimp my RT

    Wen stören nicht die 4 großen Löcher von den Inbusschrauben mit denen der Lenker befestigt ist. Die Lösung gibt es bei Deinem Harley Davidson Händler : 3/8 Inch Allen Hole Plug 94132-93T. 20 Stück ca. 10,- €. Sind ohne Beschriftung und werden einfach reingesteckt. Lassen sich bei Bedarf leicht entfernen. Der Halt kommt durch 6 federnde Zungen. Nettes Detail für kleines Geld !



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Red Scorpion (02.03.2014 um 00:50 Uhr)

  2. #2
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Hier weitere "Verschönerungen" für kleines Geld :







  3. #3
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zum Thema "Pimp my RT" : wen stören nicht herausragende Gewindebolzen, wie an der Befestigung der vorderen Federbeine ? Mit einer verchromten Hutmutter für 1,25 € aus jedem besseren Schraubenladen siehts doch gleich besser aus :

    Geändert von Barbarossa (17.08.2013 um 14:03 Uhr) Grund: Bild optimiert

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Chic, einfach aber wirkungsvoll.

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo,

    Mutter auf Mutter sieht m.M. nach nicht so besonders toll aus - ist auch in der Natur nicht so vorgesehen

    Da würde ich lieber zu Abdeckkappen greifen. Gibt's sogar von BRP ==> Art.-Nr. 219400110. Die originalen sind aber unverschämt teuer ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Neues zum Thema Pimp my RT : Wer wie ich im Topcase einen iPod nano angeschlossen hat, ärgert sich sicherlich darüber, das er am Kabel herumhängt. Mein Kumpel Dirk hatte eine geniale Idee : er hat ein mit schwarzem Samt überzogenes Schmuckkästchen, passend zu seiner schwarzen RT, am Rand eingeschnitten, so dass der iPod reinpaßte und dann an die Wand geklebt. Da das Kästchen sehr klein war, paßte nur der iPod rein und am Rand mußte er für den Stecker einen rechteckigen Ausschnitt machen. Mein Schmuckkästchen aus rotem Kunstleder, passend zum Red Scorpion, fasst den iPod und den Stecker, so das nur ein halbrunder Ausschnitt für das Kabel nötig war. Eine preiswerte Lösung, die für "Ordnung" im Topcase sorgt. Nachahmung gestattet !


    Geändert von Red Scorpion (01.09.2013 um 10:16 Uhr)

  7. #7
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Bin ich eigentlich der Einzige der pimpt ? Wo sind Eure Ideen ? Ist es nicht "Ehrensache" unseren Spyder noch besser zu machen und / oder ihn geiler aussehen zu lassen ?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Red-Scorpion: Ist zwar etwas OT, aber kann es sein, das ich dich heute gegen 15.15 Uhr in Britz am U-Bhf. Britz-Süd gesehen habe?

  9. #9
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Ja, da bin ich zur Praxis gefahren, Richtung Fritz-Reuter-Allee, Blaschkoallee !

  10. #10
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Red-Scorpion: Ist zwar etwas OT, aber kann es sein, das ich dich heute gegen 15.15 Uhr in Britz am U-Bhf. Britz-Süd gesehen habe?
    @ elektrogoofy: Für so etwas wäre eine PN geschickter gewesen ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •