Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 299 von 299

Thema: Pimp my RT

Senior Avatar von quad rr o
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Ich bin nur der Anwender. Der Künstler war Andreas B. Vom 3D-Drucken habe ich keinerlei Ahnung !
    Der Künstlername "Andreas B Punkt" ist hier im Forum nicht ganz so verbreitet/geläufig/bekannt - hier im Forum nennt er sich "Schrottili"..
    https://www.spyderforum.de/member.php?1414-Schrottili

Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Senior Avatar von Red Scorpion
    Ah, ein whistleblower !

Idee

Ah, ein whistleblower !
    Wenn man "whistleblower" positiv verstanden haben will und mit "Hinweisgeber" übersetzt - why not..

Aber zur Erinnerung hier Deine Lobeshymne im Originaltext:

Damit hat sich dieser junge Künstler in dem Gesamtkunstwerk "Red Scorpion" verewigt und unsterblich gemacht, denn ich werde natürlich nicht verschweigen, wer dieses Accessoire geschaffen hat. Natürlich habe ich den Künstler großzügig entlohnt, doch den tatsächlichen Aufwand kann man gar nicht bezahlen. Deshalb, lieber Andreas, sollten wir uns dieses Jahr je auf einem Treffen begegnen, und ich bin dieses Jahr auf mindestens 10, ohne die Motorrad-Ausfahrten, an denen ich noch teilnehme : "Essen und Trinken frei", auch für Deine Frau, falls dabei ! Versprochen ! Und tausend Dank ! Du hast mir eine Riesen-Freude gemacht ! Sind es doch gerade die kleinen Sachen die nicht jeder pimpen kann und so ein Fahrzeug noch einzigartiger machen !

Es wäre doch wirklich schade wenn dieses hochbegabte und von Dir so angepriesene unsterbliche Talent nicht seine volle Aufmerksamkeit erlangen würde, nur weil der "liebe Andreas" hier im Forum unter einem anderen Namen registriert ist und ihn deshalb der ein oder andere "pimpinteressierte Radnabenabdeckungsfetischist" nicht zuzuordnen weiss..

Im Grunde habe ich nur Deine halbherzig geführte Marketingaktion zu einem hoffentlich guten und auftragsreichem Ende für den hochdekorierten Künstler gemacht..

R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Administrator Avatar von Barbarossa
    @ quad rr o: Das führt doch wieder zu nichts?! Wenn sich der Hersteller der Abdeckkappen hier "outen" möchte, dann wird er das schon selbst tun, dafür braucht er weder deine noch Leroys Hilfe und was die "halbherzig geführte Marketingaktion" angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Andreas mit den Abdeckkappen eine goldene Nase verdienen will. Er hat das ja für seinen Spyder gemacht und die Kappen für Leroy waren wohl eher ein "Abfallprodukt" ... (nicht abwertende gemeint!)

Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder GS SM5 - Modell 2008 - Full Moon Silver

Hallo Alex,

alles gut..
    Es ging auch nicht um die goldene Nase, sondern die Eloge..

Reiner

Eventuelle Interessenten muss ich allerdings enttäuschen : diese Radkappen werden Unikate bleiben, sozusagen die „Blaue Mauritius“ unter den Radkappen. Anfragen gab es schon, aber es kann nur einen „Red Scorpion“ geben !

El Mövenschiss Avatar von Hotte
    aber es kann nur einen „Red Scorpion“ geben !
    Hallo

da bin ich aber froh
    Gruß Hotte Man sitzt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich
    GS2009 und RT2015

Junior Avatar von Schrottili
    Keine angst das große Geld werde ich mit den kappen nicht verdienen die Herstellung dauert 6 stunden mit einem relativ teuren ASA Filament
    Ich habe was Individualität angeht nur direkt an irven-Leroy gedacht und ihm angeschrieben.

Ich war selbst überrascht das Irven-Leroy sowas nettes schreibt.

Hier mal ein Bild meiner fehlversuche
    Für hinten habe ich auch kappen gemacht die passen aber nur bei der Rundrohr schwinge.

Unbenannt.jpg20200126_135943.jpg20200126_140227.jpg

Neues zu "Pimp my RT" :
    Irgendwas geht doch immer noch. Mein neuster Clou LED-Abblendlicht. Links der Red Scorpion mit Original-Beleuchtung im Karbid-Look, rechts schon die neuen, provisorisch an einer RT angeschlossen ! Ich glaube da bedarf es keinen weiteren Kommentars; das Bild spricht für sich. Abschließender Bericht folgt, wenn das Fahrzeug aus der Hand des "Meisters" zurück ist !

IMG_7432.jpg