Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 326 von 326

Thema: Pimp my RT

  1. #321
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    9.292
    Und die Zulassungsstelle ist sowas von inkompetent was da falsch ausgestellt wird ist der blanke Wahnsinn.Das dein TÜV inkompetent ist hast du hier sogar noch schriftlich festgehalten, da hättest du mal bei meinem versuchen sollen der hätte dich sofort weg geschickt.
    Eine komplette Behörde und eine technische Prüforganisation ausnahmslos als "inkompetent" zu bezeichnen, finde ich schon als sehr anmaßend und fast schon frech ... aber das ist wohl heutzutage normal, dass man im Internet beliebig über andere herzieht!

    Es wäre wirklich wünschenswert, wenn hier einige die Polemik beiseitelassen und zur rationalen Diskussion zurückkehren würden ...

    Gruß - auch an den "östlichen Rand von Berlin",
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder GS SM5 - Modell 2008 - Full Moon Silver

  2. #322
    marci1987
    Gast
    Alex,

    Ausnahmslos wäre übertrieben, aber Beispiele gibt es doch genug. Selbst in meinen Papieren steht Euro 4 drin obwohl wie man hier erfährt das auch völlig falsch ist.

    Lass mal an Lof Fahrzeug zu, dann gibt es soviel falsche Papiere das ist der Wahnsinn und die TÜV Prüfer haben davon sehr selten viel Ahnung und da rede ich von persönlicher Erfahrung.

  3. #323
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.007
    Neues zu "Pimp my RT"
    Ja, lange nix mehr am Red Scorpion gepimpt, der ist fast perfekt. Aber irgendwas geht immer ! So bin ich jetzt schon 42 Jahre ADAC-Mitglied und hatte noch nicht mal einen Aufkleber von dem Verein. Die habe ich mir jetzt mal abgeholt und einen, etwas modifiziert, am Red Scorpion befestigt. Sieht schick aus. Die Idee dazu habe ich von Joachim W. beim 6. Nordsee Spydertreffen im Emden bekommen. Der hatte sowas an seiner RT; das fand ich gut ! Danke


    IMG_8253.jpg

  4. #324
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.007
    Neues zu „Pimp my RT“
    Letztens fielen mir beim Aufräumen Autofahnen von der Fußball-WM in die Hände. Darunter diese magnetische Heckflosse. Die macht sich doch gut auf dem Gepäckträger und gibt dem Ganzen einen aerodynamischen Touch. Klebt bombenfest, ist aber einfach abzunehmen, um gegen Wegnahme zu sichern. Kleines, aber nettes Accessoire !

    801DC280-EC80-46CC-80EF-EEE1CF6B20E6.jpeg

  5. #325
    Senior Avatar von Jammi123
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    56070 Koblenz
    Beiträge
    556
    Der Red Scorpion wird umbenannt in Red Shark
    It's nice to drive bike - but it is heavenly to ride a Spyder.

  6. #326
    Junior Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Jammi123 Beitrag anzeigen
    Der Red Scorpion wird umbenannt in Red Shark
    "Red Sharky" könnte ich gelten lassen. Die Flossengröße passt zum Babyhai.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  7. #327
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.007
    Neues zu "Pimp my RT"
    Nachdem Furore Werbung meine Wünsche am Anhänger so super umgesetzt hat, dachte ich, ich mache meine Facebook-Gruppe "Can-Am Spyderfahrer Deutschland" auch ohne Anhänger bekannter, indem ich die als Layout bereits vorhandenen Seitenstreifen maßstäblich verkleinert auf die Seitenkoffer und das Heck des Spyders anbringen lasse. Auch das ist wieder super geworden !


    IMG_8364.jpg

    IMG_8365.jpg

    IMG_8366.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •