Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Can am Spyder ST-S

  1. #11
    Ryder Avatar von red-devil
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hammersbach
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    das ist dann wohl die neue originale BRP Halterung, an der sie schon seit 2009 herumdoktern ...

    Gruß
    Alex
    Na da waren sie aber schnell.... Sollten dich unter Vertrag nehmen.... Damit könnte ich auch noch Leben,wird einem auch nicht mehr viel übrig bleiben.... Gruss Uwe

  2. #12
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Kleiner Nachtrag: beim FSH meines Vertrauens hatte ich gestern Gelegenheit, etwa 140km mit dem ST Limited zu fahren, während ich auf die Inspektion meines RT wartete.

    Positiv:
    - Sitzposition
    - Fahrwerk - der geht echt super um die Ecken, speziell auf unseren kleinen Kreisstraßen hier im Sauerland
    - Bremsen - echt Sahne im Vergleich zu den RT-Dingern. Trotz zwischenzeitlich erfolgter Umrüstung auf EBC mit wahrnehmbarer Verbesserung. Sehr gut!
    - Beschleunigung - natürlich besser als beim Sofa

    Negativ:
    - der vordere Stauraum ist ein schlechter Scherz, da passt ein normaler Integralhelm nur mit Drücken rein. Frechheit, dass im Prospekt immer noch 44 Liter stehen, die hat nicht mal der 2011er RT
    - Auf der Autobahn muss ich sagen fühle ich mich auf dem Sofa dann doch wohler, man ist beim ST bauartbedingt doch einem viel stärkeren Einfluss durch den Fahrtwind ausgesetzt

    Insgesamt auf jeden Fall ein interessantes Fahrzeug mit spürbarer Weiterentwicklung. Beim nächsten Kauf eine Überlegung wert, auch wenn ich dann auf die Luftfederung und die Audioanlage des RT verzichten müsste.

    Herzlichst,
    OlliMK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •