Hallo,

ich wollte schon seit langem dieses Thema angehen, aber leider fehlte immer wieder die Zeit oder etwas anderes hatte sich in den Vordergrund gedrängt. Jetzt soll's aber endlich losgehen. Und um was geht es?

Es werden doch bei den Treffen, und natürlich auch dazwischen, so viele schöne Bilder geschossen, die dann irgendwo auf der Festplatte versauern. Das muss doch nicht sein. Und einige von euch würde ihre Bilder doch sicher gerne an etwas exponierter Stelle präsentieren, z.B. direkt auf der Startseite unsere Spyderforums?!

Daher habe ich mir folgendes überlegt:

  1. Vom 1. bis 15. eines Monats könnt ihr selbst geknipste Bilder an meine E-Mail Adresse barbarossa@spyderforum.de schicken.
  2. Ab dem 16. des laufenden Monats werde ich dann diese Bilder via Web-Album veröffentlichen.
  3. Zeitgleich wird eine Umfrage gestartet, welches der eingesendeten Bilder nun das Bild des Monats sein soll.
  4. Am 30./31. wird das Bild mit den meisten Stimmer das neue "Bild des Monats" auf der Startseite des Spyderforums.

Das Ganze startet zum 1. Mai 2013.

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Das Jubiläumstreffen sollte ja genügend Möglichkeiten bieten, eindrucksvolle Bilder zu schießen

Gruß
Alex