Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Can-Am Spyder Event 2013

  1. #1
    Ricola Avatar von Boris
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    CH - 8308 Illnau
    Beiträge
    484

    Can-Am Spyder Event 2013

    Moin Spyderland

    Weiss ev. ein Insider schon wo und vor allem wann das diesjährige Spydertreffen von BRP stattfindet?

    Gruss

    B.
    Free at last! Free at last! Thank God Almighty, we are free at last!

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Moin Spyderland

    Weiss ev. ein Insider schon wo und vor allem wann das diesjährige Spydertreffen von BRP stattfindet?

    Gruss

    B.
    Hallo Boris

    wo gute frag wann wie immer hat man mir letztes jahr gesagt das es immer um christi himmelfahrt seien würde

    Glaub aber persönlich das sie es dieses jahr vergessen haben bekannt zugeben
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo,

    mir eigentlich egal, wo und/oder wann die Kasper von BRP ihr Event steigen lassen wollen - ich würd' eh nicht hingehen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat doch gezeigt, dass es sich nicht wirklich lohnt ...

    Wenn's nicht weiter als 50 km von meinen Zuhause weg ist, überleg ich mir's vielleicht nochmal ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Ein Event von BRP ? Das ist ja wie wenn der Papst die Gläubigen zum Gebet ruft ! Ein absolutes Muß ! Ich hoffe ich kann da !

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ILKMK Beitrag anzeigen
    Ein Event von BRP ? Das ist ja wie wenn der Papst die Gläubigen zum Gebet ruft ! Ein absolutes Muß ! Ich hoffe ich kann da !
    Da spricht jemand der noch auf keinem BRP-Treffen war. Hauptsächlich nicht auf dem in Franzland.

    Gruß Ausgetreten

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo,

    der Vergleich mit dem Pabst ist aber ziemlich treffend - der hat die Loyalität nämlich auch nicht verdient, aber das ist wohl eine anderes Thema und Ansichtssache.

    Was die BRP Treffen angeht: In der Vergangenheit hat sich BRP nicht mit Ruhm bekleckert, so dass sich sogar die Fachpresse abfällig darüber geäußert hat.

    Ich denke es ist viel besser, wenn man sich an einen ambitionierten Händler hält - oder zu den verschiedenen Forentreffen fährt. International geht's da nämlich auch zu, z.B. war 2012 beim Treffen in der Oberpfalz eine Delegation aus Schweden anwesend!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Ricola Avatar von Boris
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    CH - 8308 Illnau
    Beiträge
    484
    Moin

    Eure Äusserungen und Meinungen decken sich durchaus mit meinen.

    Eine hohe Meinung der bisherigen BRP-Treffen, habe ich ebenfalls keine.

    Auch hier wieder Alex's Meinung: wenns bei mir um die Ecke ist gerne.

    Bin halt ein neugieriger Mensch
    Free at last! Free at last! Thank God Almighty, we are free at last!

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Dann sieht man sich ja dieses Jahr :D und auch Alex wird dabei sein werden zwar etwas mehr als 50km für Alex, aber ich werd einen geben

    Gruß Ausgetreten

  9. #9
    Wenn du das so siehst dann ist es für mich wohl wieder zu weit. Obwohl ich vielleicht sogar 100 km fahren würde. (wegen dem Bier versteht sich) Ich denke wir müssen uns nicht zu einem Treffen von BRP quälen. Solche Veranstaltungen können wir besser. Ich denke da an die Rückmeldungen vom Rhöntreffen, Spyderfreunde Süd oder auch unser Forentreffen, Spyderfahrer.de. Und auch die Händlertreffen waren wohl alle nicht so blamabel wie das letzte BRP-Treffen. Die Herren müssen da noch einige Tonnen Kohle mehr ins Feuer werfen.

  10. #10
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Dann sieht man sich ja dieses Jahr :D und auch Alex wird dabei sein werden zwar etwas mehr als 50km für Alex ...
    Weißt du schon etwas genaueres, oder hattest du beim letzten mal Schwenken eine Vision ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •