Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: BRP startet zwei Rückrufaktionen in den USA

  1. #41
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Theo,

    es ist zwar etwas "off topic" und ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber das mit den fehlenden Flüssigkeiten kann bei einem Neufahrzeug schon mal passieren: Es dauert eben seine Zeit, bis alles eingelaufen ist und sämtliche Lufteinschlüsse entwichen sind.

    Ich hatte z.B. so ähnliche Erfahrungen: Für das Wechseln der Getriebeausgangswelle musste mein Motor komplett zerlegt werde. Nachdem wieder alles zusammengebaut war, habe ich persönlich bei der Abholung die Flüssigkeitsstände kontrolliert und für gut befunden. Nach einigen 100 km habe ich dann aber festgestellt, dass der Kühlflüssigkeitsstand auf Minimum war. Zuerst dachte ich an ein Leck, aber auf Nachfrage beim Händler wurde mir gesagt, dass das nicht ungewöhnlich wäre. Ich habe dann kostenlos einen Liter Kühlflüssigkeit bekommen und den Füllstand selbst korrigiert. Das war aber auch nur das eine Mal nötig - seither ist der Kühlmittelstand stabil.

    Und was das Öl angeht: In den ersten 5000 km hat sich mein Motor mehr als einen Liter Öl genehmigt. Mittlerweile hat auch das sich stabilisiert ...
    Dennoch muss man ganz klar sagen: Es gibt eben solche und solche Händler Viele haben das aber erkannt und pflegen einen fairen Umgang mit den Kunden Am Ende entscheidet nämlich doch der Kunde.

    Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage: Wenn ich zufrieden bin und den Eindruck habe, geschätzt zu werden, dann komme ich wieder ... auch wenn's vielleicht nicht der billigste Händler war bzw. ist!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #42
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,

    genau so ist's Alex. Habe gestern auch noch mit Jet-Action telefoniert. Die Aussage von denen deckt sich 100% mit der von Nadine. Zudem boten sie mir an, wenn ich vorbei komme, gleich zu prüfen, ob neben dem Austausch des Tankdeckels noch weitere Arbeiten erforderlich sind. Und so, das Wetter war ja spitze, bin ich die knapp 100 km nach Neukirchen-Vluyn gedüst. Ich muß sagen, schon mein Eindruck vom letzten Jahr, als ich noch in der Entscheidungsfindung war ob Spyder ja oder nein, hat sich wieder bestätigt. Bei Jet-Action sind sie freundlich, kundenorientiert und nach meinem Gespräch offensichtlich auch sehr kompetent. Am kommenden Dienstag habe ich einen Termin und dann werde ich wieder die 100km auf mich nehmen. Aber egal, ich habe ein gutes Bauchgefühl bei diesem Händler.

    Gruß
    Heinz

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    9
    Haben heute einen anruf unseres freundlichen bekommen.
    Auslieferung februar 2013 eines neuen rs-s modell 2012.
    Tankdeckel wird zugesendet, alter retour.
    Schon klar das bei uns in österreich alles etwas länger dauert - aber das?
    Ansonsten euch noch einige schöne ausfahrten bis der winter kommt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •