Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich wusste schon immer, ...

  1. #1
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044

    Ich wusste schon immer, ...

    ... dass mir die Farbe Weiß gut steht:

    2013er Can-Am Spyder ST Limited in Pearl White






    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Erzähl mal

    Gruß Ausgetreten

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Erzähl mal
    Was genau interessiert dich?

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Wo du dich schon wieder rumtreibst, Probefahrt, wie sitzt man, u.s.w.

    Gruß Ausgetreten

  5. #5
    Händler Avatar von Toms Motorradladen
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bruck i.d. Oberpfalz
    Beiträge
    24
    Coole Sache Alex. Na wie sitzt man so auf dem ST? Bin schon gespannt wann wir endlich einen bekommen.
    Lg Nadine

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Hallo!

    Tja, wenn der Knochen nicht zum Hund kommt, dann muss eben der Hund zum Kochen kommen

    Wir waren über's Wochenende in New York / New Jersey. Vor dem Trip habe ich die dortigen Can-Am Händler angeschrieben und nachgefragt, ob die 2013er Spyder Modelle schon verfügbar seien. Leider bekam ich keine Verbindliche Zusage ...

    Bei der Motocycle Mall in Belleville, NJ wurde ich dennoch fündig. Wir sind auf gut Glück dort vorbei gefahren und dort stand es dann, mein Wunschfahrzeug:
    Ein 2013er Can-Am Spyder ST Limited Edition in Pearl White - wobei, in Blackcurrant (Schwarze Johannisbeere) würde ich ihn auch nehmen.

    Das Fahrzeug war so zu sagen noch "nicht ganz trocken" - wurde gerade erst kurz zuvor zusammengebaut. Eine Probefahrt war daher nicht möglich. Außerdem war dieser Spyder ST das einzige 2013er Modell, das sie da hatten ...

    Ausgiebiges Probesitzen war aber drin: Die Sitzposition ist sehr angenehm, zumindest für Tourenfahrer. Der Kniewinkel ist dem bei der RT vergleichbar. Die neuen Floorboards sind aber eine Klasse für sich. Es ist wirklich prima, dass man den ganzen Fuß darauf abstellen kann. Das ist bei mehrstündigen Touren sicher eine feine Sache.

    Diejenigen unter uns, die es eher sportlich mögen, werden die Sitzposition wahrscheinlich nicht so überzeugend finden. Sie ist schon sehr auf Touring ausgelegt. Auch der Lenker ist deutlich näher am Körper. Für das gemütliche dahingleiten ideal, aber nix für's Kurvenkratzen ....

    Demnächst werde ich noch ein paar weitere Threads aufmachen, in denen ich die einzelnen Neuerungen vorstelle und diese dort auch diskutiert werden können.

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Dann iss das ganze ja nix für mich

    Trotzdem, sieht nix schlecht aus.

    Gruß Ausgetreten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •