Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Versicherung

  1. #31
    Mitglied Avatar von harbi
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Wunsiedel
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Micha31 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    so, spyder könnte ich in den nächsten wochen ordern, steht bereit. nun kommt das große ABER. wie soll es anders sein, VERSICHERUNG.... ich bekomme echt einen hals.
    beim ADAC wo ich seit über 13 jahren drin bin, nur haftpflicht keine kasko.... fällt also für mich flach.
    devk, liegt bei 700 euronen.
    janitos wo ich noch meine ds versichert habe, 1000 euro.
    alles mit vk. 300 und hf mit 150. schaden-frei kann ich mit 7 jahre angeben.
    wenn ich da nicht bald was finde, kann ich mir die spyder abschminken. denn so viel versicherung zahle ich auf keinen fall.
    lg
    micha
    Hi Micha, sprich mal mit meiner Vers.Vertreterin. Die kann die auf jeden Fall weiterhelfen. Bei der Gothaer als KRAD zahle ich € 306,61 VK 500 SB, TK ohne, SF10, ohne Saison.
    Hier die Kontaktdaten:
    Rosegrid Wotke
    Fleißenhammer 6
    95632 Wunsiedel
    Tel. 09232/4000
    rosi.wotke@t-online.de
    Geändert von harbi (05.08.2013 um 18:49 Uhr)

  2. #32
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Mit meinem RT tut sich die Dame allerdings sichtlich schwer.... nach 4 Monaten kein Angebot...Funkstille...

  3. #33
    Mitglied Avatar von Micha31
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    42
    Hallöchen
    So. Bis jetzt ist die gothar meine nummer 1. 500 euro für das komplette programm. Aber ich werde dein angebot annehmen und deine verscherungs frau anrufen. Erst mal danke . Ich melde mch dann hier noch mal.

    Lg
    Micha

  4. #34
    Mitglied Avatar von harbi
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Wunsiedel
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von OlliMK Beitrag anzeigen
    Mit meinem RT tut sich die Dame allerdings sichtlich schwer.... nach 4 Monaten kein Angebot...Funkstille...
    Sie hat aber definitiv schon eine RT versichert - das weiß ich aus erster Hand. Sehr merkwürdig! Ruf doch noch mal an ... wer weiß, was los is (Nummer verschmissen, verdrängt, ... )

  5. #35
    Novize Avatar von MabuseWZL
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    54
    Also ich bekomme nächste Woche ja meine RS und habe die über die HUK24 versichert. Ging ganz easy über die Webseite und den dortigen Kalkulator. Ich zahle nun für das Saisonkennzeichen (03/10) die Summe von 227,- € für TK150/VK500. Allerdings darf ich SF20 ansetzen. :D

  6. #36
    Händler Avatar von Delko
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Vechta
    Beiträge
    126
    Moin,
    wir machen euch gerne ein Angebot für eure Spyder oder Ryker Versicherungen und versprechen euch, dass wir garantiert günstiger als eure aktuelle Versicherung sind.

    Ruft uns einfach an oder füllt das Angebotsformular auf www.spyder-versicherung.de aus und ihr erhaltet ein unschlagbar günstiges Angebot.

    Viele Grüße
    Marco
    www.spyder-versicherung.de
    RYKER—— www.spyder-versicherung.de ——SPYDER
    Deutschlands größter Funcar-Versicherer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •