Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Anderen Kniewinkel, aber wie?

  1. #11

    Re: Anderen Kniewinkel, aber wie?

    Hallo Balu,

    das sind ja mal ein paar interessante Ansätze, an denen du da arbeitest. Danke für die Bilder von deinen Projekten.

    Ich habe bei unseren Freunden im amerikanischen Forum gesehen, dass die US-Firma Evoluzzione an verstellbaren Rasten arbeitet. Mir würde das vermutlich im Zusammenspiel mit einer etwas aufgepolsterten Sitzbank ausreichen. Den Handbremshebel vermisse ich erstaunlicherweise gar nicht, obwohl das anfangs meine größte Sorge war.

    Gesetzt den Fall, die Amerikaner bringen diese Rasten auf den Markt. Wäre das sehr kompliziert, die in Europa von Tüv und Co. eingetragen zu bekommen?

    Gruß Arnold

  2. #12
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Anderen Kniewinkel, aber wie?

    Habe nun mal einen Halter für meine Füße entwickelt

  3. #13

    Re: Anderen Kniewinkel, aber wie?

    Hallo Balu,

    ein interessantes Projekt. Kannst du schon was über deine praktischen Erfahrung damit sagen? Wäre auch interessant in dem Zusammenhang zu erfahren, wie groß du bist. Auf einer langen Autobahnetappe kann ich mir so eine Modifikation als sehr angenehm vorstellen.

    Gruß Arnold

  4. #14
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Anderen Kniewinkel, aber wie?

    Hallo Arnold!
    Bin 177cm groß, meine Füße sind noch leit durchgebogen ist sehr angenehm so auf langen Strecken zu fahren, jetzt würde nur noch ein Riser fehlen dann währe es perfekt

    Gruß Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •